Permanente „Beste Freunde“ Frage

von gamingxxprincess
Antworten

Originalbeitrag

Permanente „Beste Freunde“ Frage

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen Standard smile

 

Ich habe seit ein paar Tagen ein wirklich nerviges Problem. Meine Simin mit der ich aktiv spiele, wird permanent belästigt mit den Pop-Up-Nachrichten, Beste Freunde sein zu wollen. Sobald sie mit irgendwem die grüne Freundschaftsleiste etwa bis zur Hälfte gefüllt hat, kommen eben diese Sims (egal ob NPCs oder eigens erstellte Sims) auf meine Simin zu und nerven sie mit dieser Frage. Wenn ich zustimme, kommt kurz darauf eine andere Person mit der selben Frage. Wenn ich ablehne, sinkt der grüne Balken extrem weit runter. Am schlimmsten war es, als der Vater meiner Simin (er wohnt suf einem anderen Grundstück) meine Simin auf der aktiven Arbeit besucht hat. Meine Simin arbeitet als Innendekorateurin und war gerade bei einem Kunden im Haus und plötzlich stand ihr Vater in diesem Haus und wollte ihr bester Freund sein. Und das drei Tage in Folge. Ich hab jedes Mal abgelehnt und jetzt hassen sich die beiden. Mit ihrer Mutter übrigens das Selbe und auch mit Sims aus der Nachbarschaft oder im Urlaub, dass die plötzlich ungefragt einfach in mein Haus kommen und danach auch erstmal nicht gehen wollen, egal was ich antworte.

ist das ein Bug oder kann ich diese Funktion irgendwie ausstellen?

 

Liebe Grüße,

Jess

Nachricht 1 von 4 (587 Ansichten)

Betreff: Permanente „Beste Freunde“ Frage

★★ Expert
@gamingxxprincess hast du Mods drin,Versuch den Ordner raus zu nehmen und lösche den Spielcache
Nachricht 2 von 4 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente „Beste Freunde“ Frage

Champion
@gamingxxprincess Habe das im engl. Bug-Forum gefunden, entspricht das deinem Problem? Dann kannst du auf S.1 Me too anklicken

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-HSY-Constant-pop-up-messages-asking-to-prom-or-to-be-bff-...

Nachricht 3 von 4 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanente „Beste Freunde“ Frage

★★★★★ Newbie

Habe einfach genau das selbe Problem, es nervt so extrem! Frown

Dauernd wird mein Sim von NPC's belästigt, die uneingeladen hereinplatzen und es erscheint direkt das Pop-Up mit:

 

"XXX findet XXX klasse und möchte beste Freunde werden ..."

 

Wenn man ablehnt, entwickeln die auch Gefühle wie: erschrocken od. deprimiert wegen Ablehnung.

 

Mods rausgenommen, Cache geleert und es bringt einfach gar nichts. Frown Hoffe, dass die das schnell beheben. Macht kein Spaß mehr..

Nachricht 4 von 4 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe