Re: Paypal was bugged and we paid for two Packs!

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Paypal was bugged and we paid for two Packs!

★★★ Newbie

Yesterday we wanted to buy The Sims 4 Paranormal Stuff Pack. There was a problem with Paypal because we paid for two Packs instead of one. I hope that you can fix this because we bought instead of one pack TWO. 

Nachricht 1 von 2 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Paypal was bugged and we paid for two Packs!

@bozenamisia wenn das geld wirklich zwei Mal vom Konto abgebucht wurd, dann bitte an den Kundendienst wenden, damit die das Geld zurück erstatten.
Es kann in Paypal aber auch nur nen Anzeigefehler sein, hatte das bei den letzten Käufen auch, dass es zwei Mal in Paypal stand, abgebucht wurde aber nur einmal.

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

telefonisch, 7-19 Uhr, zu Festnetztarifen:

Deutschland/International: +49 221 370 501 93
Österreich: +43 800 802 883
Schweiz: +41 225 180 103


Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.


Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.


Hier sind noch mal alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick: http://www.ea.com/de/1/kundendienst
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe