(PS4) Wie kann ich nur eine Dachseite als Überhang ziehen?

von steffisaurier
Antworten

Originalbeitrag

(PS4) Wie kann ich nur eine Dachseite als Überhang ziehen?

★ Novice

Hallo alle zusammen.

 

Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder Sims 4 auf Konsole (PS4) spielen bzw. eher bauen.

Ich arbeite gerade am Dach und habe eins über die Terasse gesetzt (Halbes Giebeldach). Nun will ich aber dass das Dach nach vorne zur Straße hin einen Überhang hat aber nicht nach hinten zum Haus hin, da dort eine offene Balkonfläche ist und ich nicht will, dass das Dach dort rein ragt.

Ich weiß man konnte mal nur eine Seite ziehen indem man dabei Viereck gedrückt hat, doch nun scheint das nicht mehr zu funktionieren.

Ich habe alle wichtigen Cheats an (bb.moveobjects, testing cheats true etc.).

 

Ist die Funktion rausgenommen worden oder verändern worden oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?

 

Ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann.

 

Liebe Grüße,

Steffi

Nachricht 1 von 5 (3.017 Ansichten)
0 Kudos

Re: (PS4) Wie kann ich nur eine Dachseite als Überhang ziehen?

@steffisaurier Hast du am Dach an den Ecken nicht so kleine "Pfeile"?
Wenn ja, zieh mal an/mit denen, die ziehen dann den Dachüberhang
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (3.005 Ansichten)
0 Kudos

Re: (PS4) Wie kann ich nur eine Dachseite als Überhang ziehen?

★ Novice

Doch habe ich, aber wenn man daran zieht zeiht man ja beide Seite, aber ich will nur eine ziehen. Am Pc kann man das durch Halten von Shift machen und ich weiß auf der PS4 ging es mal indem man Viereck dabei gedrückt hielt, aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr.

Nachricht 3 von 5 (2.997 Ansichten)
0 Kudos

Re: (PS4) Wie kann ich nur eine Dachseite als Überhang ziehen?

★★★ Newbie

Hallo,

die Lösung auf der Konsole würde mich auch interessieren. Den obwohl ich auf der PS4 die viereck Taste gedrückt halte, und hier auch nur eine Seite raus gezogen wird, ist sobald ich das mit X bestätige auch die andere Seite lang.

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Wie kann man auf der Konsole die Dächer Stufenlos in die Höhe ziehen?

Nachricht 4 von 5 (2.726 Ansichten)
0 Kudos

Re: (PS4) Wie kann ich nur eine Dachseite als Überhang ziehen?

EA SPORTS FC Team

Hey @Erdbeerchen0 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 5 von 5 (2.681 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe