[PS4] Keine reaktion

von juliakress
Antworten

Originalbeitrag

[PS4] Keine reaktion

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe bei meinem Sims 4 auf der PS4 grade ein richtig großes Problem. Ich habe mir das erweiterungspack Vampire geholt und wollte eine knoblauch Girlande anbringen. Mein Sims ist im Weltall und ich kriege eine Benachrichtigung was ich machen kann. Aber jetzt zu meinem Problem. Im Hintergrund kann ich alles bewegen aber ich kann die Girlande (die ich ab machen wollte) nirgends dran machen und kann auch nicht auf eine Antwort klicken. Was kann ich tun? 

Nachricht 1 von 3 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine reaktion

Hero (Retired)

Beitrag verschoben Standard smile

Nachricht 2 von 3 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [PS4] Keine reaktion

Hero

Hallo @juliakress 

 

ich fürchte, da kannst du nicht viel machen ausser das Spiel abzubrechen (keine Ahnung wie sowas auf Konsole geht) und neu zu starten.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe