Re: (PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

(PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

★ Novice

Ich weiß nicht ob es diesbezüglich schon einen Eintrag gibt. Habe zumindest nichts finden können, daher nun mein Eintrag.

 

Folgendes Problem: Vor Wochen (im Spiel) hat Nancy Landgraab angerufen und meinte, dass Eichhörnchen die Stromleitung kaputt gemacht haben. Als Antwortmöglichkeiten hab es "ich bin bereit" und "bin noch nicht vorbereitet". Dummerweise habe ich die zweite Antwort genommen.. Der Strom ist jetzt seit Wochen abgestellt und geht nicht mehr an, obwohl da stand, dass es nur 48 Stunden dauert. Habe dann eine Insektenfarm und den Notstromaggregator aufgestellt (Benzin ist drin), aber weder der noch die Solarplatten auf dem Dach, noch das Windrad liefern Strom trotz Speicherung.

 

Ich habe schon viele Möglichkeiten durchprobiert, die nur bis zum nächsten Schulbesuch anhalten. Reparatur des Spiels, Reisen in eine andere Welt, unzähliges Speichern und Beenden und Neustart.... Wenn ich den Spielstand neu gestartet hatte, war bis zum nächsten Schulbesuch der Strom wieder da. Aber als mein Sim dann nach Hause kam, war er wieder abgestellt. Nun habe ich meinen Sim umziehen lassen, was die letzte Konsequenz war, was aber nicht Sinn und Zweck des Spiels sein sollte.

 

Es ist zum Verzweifeln. Denn dadurch funktioniert kein PC etc. mehr und Kochen geht auch nur auf dem Grill, was aber durch fehlende Kühlung nach 10 Stunden wieder verdorben ist. 😭

Nachricht 1 von 5 (1.169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: (PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

Hero
@Aleinadiess Hier noch den Bug Report zum Thema, wenn du auf Ich auch klicken magst:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-ECO-Power-turned-off-due-to-Squirrel-warning-and-never/td...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (1.084 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: (PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

Champion
@Aleinadiess Lösch mal den Briefkasten, das hat bei einigen geholfen.
Nachricht 2 von 5 (1.151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

★ Novice

Ok, das habe ich als Option noch nicht getestet. Werde ich mal ausprobieren. Danke. Standard smile

Nachricht 3 von 5 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

★★ Expert
@Gagea25 Echt der Briefkasten kann daran schuld sein,darauf muss einer kommen.
Nachricht 4 von 5 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

Hero
@Aleinadiess Hier noch den Bug Report zum Thema, wenn du auf Ich auch klicken magst:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-ECO-Power-turned-off-due-to-Squirrel-warning-and-never/td...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (1.085 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe