Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Origin versucht ständig das Spiel neu zu downloaden.... Mac

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Origin versucht ständig das Spiel neu zu downloaden.... Mac

★★★★ Newbie

Hallo,

 

ich spiele Sims 4 auf dem Mac, die Installations- und die Spieledatei  ist auf einer externen Festplatte. Ich habe folgendes Problem:

 

Jedesmal wenn ich den Mac starte, öffnet sich Origin und möchte das Programm das Spiel und alle dazugehörigen Inhalte neu herunterladen uns installieren und findet den Speicherort nicht. Ich kann das zwar ohne weiteres das Programm schließen, aber bei nächster Gegebenheit öffnet es sich wieder. Wenn ich auf herunterladen gehe und den Speicherort angebe, dann fällt Origin auf, dass das Spiel bereits installiert ist und ich kann ohne Probleme spielen. Aber sobald ich das Spiel beendet habe, den Mac schließe und wieder öffne, ist das Problem wieder da.

 

Was habe ich schon versucht?

Ich habe Origin aus der Autostartliste entfernt.... Hilft nicht

Neuinstallation von Origin.... Hilft nicht

Speicherort kontrolliert.... Stimmt

 

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Ich habe alle Spielinhalte direkt über Origin gekauft, falls das wichtig ist.

 

Ich danke euch im Voraus für Eure Hilfe.

Beste Grüße... Sanna

Nachricht 1 von 4 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Origin versucht ständig das Spiel neu zu downloaden.... Mac

Community Manager

Hallo @SannaPancake , 

 

dein Beitrag wurde ins SIMS 4 Forum verschoben, hier wird dir schnell geholfen Wink 

Nachricht 2 von 4 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin versucht ständig das Spiel neu zu downloaden.... Mac

[ Bearbeitet ]

 Hi @SannaPancake 

 

auf externe Festplatte zuspielen, verursacht Probleme. Nehme an,  du nutzt  dies, weil du zu wenig Platz auf deinem Mac hast.

 

Wichtig ist, du solltest die externe Festplatte angeschlossen haben, bevor du Origin öffnest.

 

Du musst den Ort der Spielbibliothek ändern. Dies ist dann dauerhaft und kann nicht auf ein Spiel angepasst werden.

 

Warum das bei dir nun so läuft, kann ich nicht sagen!  

Es kann sein das die externe Festplatte etwas zu langsam ist und dadurch Origin nicht direkt zugreifen kann.

 

Wenn deine Methode funktioniert, würde ich sie beibehalten, selbst wenn es etwas umständlich ist.

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 3 von 4 (90 Ansichten)

Betreff: Origin versucht ständig das Spiel neu zu downloaden.... Mac

Nachtrag:

 

@SannaPancake 

 

ich habe jetzt mal das Experiement gestartet und meine Sims 4 auf eine externe SSD und NAS installiert.

Also bei mir klappt alles Reinungslos, beide Systeme werden von Origin geunfen, wenn du den Pfad richtig eingegeben hast

 

Du musst wenn du Origin installiert hast, ihm im DownloadCache die alten Sims Dateien weggenhmen und ihn komplett neu installieren lassen.

Zuvor ist es wichtig das du die Festplatte dran hast und erst dann Origin öffnest. 

 

Wenn das bei dir nicht klappt, musst du versuchen direkt Origin auf der externe Festplatte zu installieren. 

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 4 von 4 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe