Origin startet nicht, wegen fehlendem update.

von mariescha2311
Antworten

Originalbeitrag

Origin startet nicht, wegen fehlendem update.

★ Novice

Hallo sehr geehrte Dame und Herren!
Ich habe das Problem, das ich das Spiel Sims 4,

das ich über Origin erworben habe, nicht öffnen kann.

Mir ist bewusst das ich die Sims 4 Legacy Edition benötige, die ich mir auch schon heruntergeladen habe.

Ich habe das macOS Big Sur Version 11.1
Mehrmals versuchte ich mir den Launcher neu runter zu laden, doch es kam ständig die selbe Fehlermeldung:

 

„Origin“ muss aktualisiert werden.

Der Entwickler muss diese App aktualisieren, damit sie mit dieser Version von macOS funktioniert.

Weitere Informationen erhältst du beim Entwickler.

 

 

Nun frage ich mich was ich tun soll, ich kann das Spiel nicht starten und das Geld ist weg.
Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen grüßen 

Marie Voß

Nachricht 1 von 4 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin startet nicht, wegen fehlendem update.

@mariescha2311 Hast du Origin neu von der Originseite herunter geladen und neu installiert?

Und bist du sicher, dass du die Legacy-Edition brauchst? Welches Mac-Modell hast du denn?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin startet nicht, wegen fehlendem update.

★ Novice

Hallo, 

Ich hab das Macbook Air 2020 Version 11.1

Bei dem herunterladen steht das mein Betriebssystem nicht länger unterstützt wird.

Und das ich die Origin-Version Mac OSX 10.7 oder 10.8 benötige.

Allerdings steht die besagte Fehlermeldung das Origin geupdatet werden muss,

damit ich es benutzen kann.

Nachricht 3 von 4 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin startet nicht, wegen fehlendem update.

@mariescha2311 @Freggi-Liz, kannst du hier schauen, was gemacht werden muss bitte?
Denn eigentlich laufen Sims 4 und Origin doch auf BigSur, oder nicht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (190 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe