Origin startet nach WIN-10-Update und Eingabe des Sicherheitscode nicht

von Triximaid
Antworten

Originalbeitrag

Origin startet nach WIN-10-Update und Eingabe des Sicherheitscode nicht

★★ Guide

Ich habe heut Win 10 auf Version 2004 geupdatetd und nun startet Origin nach der Eingabe des angeforderten Sicherheitscode nicht. Es erscheint nur die weise Eingabemaske mit der kreisenden Mauszeiger.

Nachricht 1 von 5 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin startet nach WIN-10-Update und Eingabe des Sicherheitscode nicht

@Triximaid Hast du Origin schon mal neu installiert?
Überprüft, ob Virenprogramm, Firewall oder Windows-Defender da jetzt was blockieren?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (372 Ansichten)

Re: Origin startet nach WIN-10-Update und Eingabe des Sicherheitscode nicht

★★ Guide

Ich habe den Origin -Cache gelöscht, PC heruntergefahren und dann Origin mit geschlossenen GData als Admin gestartet - gleiches Problem. Origin neu installieren hab ich mir noch nicht getraut, weil ich da unsicher bin, welche Sachen ich vorher beachten muss. Ich habe Sims 4 noch am Abend vor dem Update ohne Probleme gespielt und als nächstes halt am Tag darauf das WIN10-Update gemacht.

 

Wie bekomme ich z. B. heraus, ob GData oder WiN-Defender neuerdings etwas blockieren?

Nachricht 3 von 5 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin startet nach WIN-10-Update und Eingabe des Sicherheitscode nicht

@Triximaid beim Defender so:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

Beim Virenporgramm auch im Programm selber schauen, wo man da dann ausnahmen hinzufügen kann. das notfalls also ergooglen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin startet nach WIN-10-Update und Eingabe des Sicherheitscode nicht

★★ Guide

Hmmm, was soll ich sagen - etwas verwirrt, aber heute klappte das Einloggen in Origin beim ersten Mal, der Verifizeirungscode wurde sofort angenommen, ohne dass ich etwas seit gestern verändert habe.

 

Ich danke dir für deine Hilfe!

Nachricht 5 von 5 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe