Betreff: Origin PC Add Ons auf Xbox nutzen

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Origin PC Add Ons auf Xbox nutzen

★★★ Newbie

Ich habe da mal eine Frage, ich besitze Sims 4 auf der Xbox und auf dem PC nur leider habe ich die ganzen Add Ons und Zusatzinhalte auf den vorherigen genannten PC und da dieser nun leider den Geist am aufgeben ist und das Game nicht einmal mehr richtig startet wollte ich das auf der Xbox weiterspielen mit den ganzen Add Ons und daher wollte ich fragen ob man die für hunderte von Euros gekauften Add Ons ebenso auf der Xbox zocken kann ohne erneut so viel Geld ausgeben zu müssen.

Nachricht 1 von 2 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin PC Add Ons auf Xbox nutzen

Hero (Retired)

Ich habe den Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben Standard smile

Nachricht 2 von 2 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe