Re: Origin Client überprüft ständig das Spiel

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Origin Client überprüft ständig das Spiel

★★★★★ Novice

Hallo,

ich habe ein Problem mit Sims 4 bzw. dem Origin Clienten  und zwar folgendes Problem: 

Wenn ich den Client starte, um Sims zu spielen, fängt er ständig an das Spiel zu überprüfen und da ich alle

Erweiterungen usw. habe dauert das natürlich Stundenlang und ich komme nicht zum Spielen. Ich habe es

schon mit  der Deinstallation von Origin und Sims 4 probiert, aber leider ändert sich da nichts. 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.

 

Mein System ist Windows 64 bit

8GB Ram 

 

Hoffnungsvolle Grüße Stephanie <flo123mari>

Nachricht 1 von 5 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin Client überprüft ständig das Spiel

@Flo123Mari Eigentlich reicht da eine Neuinstallation von origin alleine aus - aktuelle Version direkt von der Originwebseite laden.

Alternativ versuche das Spiel einmal über Origin zu reparieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (268 Ansichten)

Re: Origin Client überprüft ständig das Spiel

★★★★★ Novice

Habe ich alles schon gemacht, aber Origin überprüft immer noch beim Start die Dateien.

Nachricht 3 von 5 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin Client überprüft ständig das Spiel

@Flo123Mari hast du das hier dann mal probiert?
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html

für folgende Dateien:

C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (209 Ansichten)

Re: Origin Client überprüft ständig das Spiel

EA SPORTS FC Team

Hey @Flo123Mari 

 

konntest du mit dem letzten Tipp was erreichen?

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe