Re: Origin Access - gekaufte Erweiterungen weg nach Kündigung?

von Gurkenetienne
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Access - gekaufte Erweiterungen weg nach Kündigung?

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe eine (hoffentlich) einfache Frage, und zwar folgende: Ich habe mir Origin Access geholt und besaß Sims 4 vorher nicht. Was passiert mit einer Erweiterung die ich mir jetzt kaufe, sollte ich Origin Access irgendwann einmal kündigen? Verliere ich diese für immer oder kann ich sie nur solange nicht nutzen bis ich mir das Basisspiel Sims 4 kaufe?

 

mfg,

Julian

Nachricht 1 von 4 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Origin Access - gekaufte Erweiterungen weg nach Kündigung?

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @Jat42 

 

Die Erweiterungen bleiben auf deinem Konto erhalten und du kannst sie dann spielen, sobald du dir das Basisspiel holst.

 

Hoffe, das beantwortet deine Frage.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (593 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Origin Access - gekaufte Erweiterungen weg nach Kündigung?

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @Jat42 

 

Die Erweiterungen bleiben auf deinem Konto erhalten und du kannst sie dann spielen, sobald du dir das Basisspiel holst.

 

Hoffe, das beantwortet deine Frage.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (594 Ansichten)

Re: Origin Access - gekaufte Erweiterungen weg nach Kündigung?

★★★ Newbie

wie soll das funktonieren ?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? ich habe mir diesen erweiterungspack gekauft Star und das eingelöst doch es funktoniert nich kann mir jemand helfen??????!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 3 von 4 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin Access - gekaufte Erweiterungen weg nach Kündigung?

 

welches Erweiterungspack hast du gekauft? Und wo hast du es gekauft?
Hast du einen normalen Origin-Account oder nutzt du Origin Access?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe