(Ohne NL) - Kochen "Of the grid" Probleme

von Triximaid
Antworten

Originalbeitrag

(Ohne NL) - Kochen "Of the grid" Probleme

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Mir ist eben aufgefallen, dass das Angebot zu kochender Gerichte stark abweicht, je nachdem wo man auswählt. So bekomme ich von einander abweichende Gerichte angezeigt, wenn ich Kochen am Kühlschrank auswähle bzw. direkt am Herd..

 

Grillkäse und Eier mit Toast kann ich demnach, am Herd gewählt, kochen, am Kühlschrank ist es ausgegraut, mit dem Hinweis, dass Strom abseits des Netzes nicht funktioniert (wobei das eigentlich heißen müsste, dass Strom abseits des Netzes nicht verfügbar ist).. Die anderen, nichtausgegrauten Gerichte in der Liste des Kühlschrankes fängt der Sim zwar an zuzubereiten, bricht aber dann ab. Danach kann nur noch Fortsetzen oder Aufräumen gewählt weren, wobei Fortsetzen nur den vorigen Vorgang bis zu dieser Stelle wiederholt. Ich vermute, da fehlt dann der eigentliche Kochvorgang, der ja of-the-grid nicht vorhanden sein dürfte.

 

Tomatensuppe und scharfe Froschbrühe kann auch am Grill gekocht werden, steht auf der of-the-grid-Liste des Herdes aber nicht in der Liste des Kühlschrankes, auch nicht ausgegraut.

 

Nachsatz: Ohne Nachhaltig Leben - nur Basic, Großstadtleben,Zeit für Freunde, Werde berühmt, An die Uni, Strangerville, Reich der Magie, Kleinkind-Acc., Tiny House Acc., Kinderzimmer-Acc., Feiertage

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe