Objekte im Baumodus vergrössern

von sezo71
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Objekte im Baumodus vergrössern

★★★ Novice

Wie kann man bei Sims 4 auf dem iMac im Baumodus Objekte vergrössern?
Zum Beispiel möchte ich ein Spielzeugauto vergrössern, um eine Garage zu bauen.

 

Kann mir bitte jemand bei diesem Thema helfen?

 

Mein Betriebssystem ist macOS High Sierra

 

Nachricht 1 von 6 (30.381 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Objekte im Baumodus vergrössern

@crinrict Danke für's tagging

 

Normalerweise @sezo71 geht es am besten mit der englischen Tastatur, die Du als Fähnchen in deine Leiste oben legen kannst.

Auf die Deutsche reagiert die Shortcuts garnicht auf Mac

 

Entweder nimmst du da Shift + oder ü

Du kannst auch die Alt nehmen, kommt drauf an wie du deine Tastatur noch mit Sonderzeichen belegt hast. 

Wenn du aber eine Flagge in deine Finderleiste oben legst, kann man schnell hin und herschauten.

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (30.304 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Objekte im Baumodus vergrössern

★★★ Novice
Ich habe herausgefunden, dass man auf der englischen Tastatur alt + eingeben muss.

Aber geht dies auch mit der deutschen Tastatur, weil es immer lästig ist von Sprache zu Sprache zu wechseln.
Nachricht 2 von 6 (30.305 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Objekte im Baumodus vergrössern

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @sezo71

 

habe deinen Post mal ins Sims Forum verschoben

 

Auf PC funktionieren diese Tasten

 

  • Vergrössern: Umschalttaste und `
  • Verkleinern: Umschalttaste und ?

Bin mir nicht sicher, ob das für Mac gleich ist, daher tagge ich mal noch @Freggi-Liz

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 6 (30.291 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Objekte im Baumodus vergrössern

@crinrict Danke für's tagging

 

Normalerweise @sezo71 geht es am besten mit der englischen Tastatur, die Du als Fähnchen in deine Leiste oben legen kannst.

Auf die Deutsche reagiert die Shortcuts garnicht auf Mac

 

Entweder nimmst du da Shift + oder ü

Du kannst auch die Alt nehmen, kommt drauf an wie du deine Tastatur noch mit Sonderzeichen belegt hast. 

Wenn du aber eine Flagge in deine Finderleiste oben legst, kann man schnell hin und herschauten.

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (30.305 Ansichten)

Betreff: Objekte im Baumodus vergrössern

★★★ Newbie
@sezo71 Auf dem Mac kannst du Objekte verkleinern in dem du Ü drückst vergrößern indem du Hastag/Raute drückst
Nachricht 5 von 6 (9.511 Ansichten)

Betreff: Objekte im Baumodus vergrössern

Community Manager

Hallo @MrsTapV,

danke für den Tipp! Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (9.386 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe