Betreff: OP-Tisch

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

OP-Tisch

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Halli Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mein KH umgestaltet und hatte anfangs den OP-Tisch nicht gefunden mit dem Cheat showhiddenobjects habe ich den wieder gefunden nun jetzt mein Problem. Ich kann damit rein garnichts anfangen, schwanger Sims kann ich nicht behandeln die gehn nach einer Zeit und bei umgefallenen Sims, kann ich zwar anklicken Am OP-Tisch behandeln steht dann auf und das wars. Woran liegt das? Das spiel hab ich schon repariert und auch neu installiert Frown

 

Lg Jessi

Nachricht 1 von 4 (1.379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OP-Tisch

★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem Frown

Auch neu laden oder einen neuen OP-Tisch aufstellen hat nichts gebracht. 

Der Tisch steht frei, die Sims kommen hin, aber die Aktion wird immer wieder abgebrochen....

Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

LG Kalaida 

Nachricht 2 von 4 (1.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OP-Tisch

Champion

Habt ihr den OP-Tisch umgefärbt? Einige der Farbvarianten funktionieren im Spiel nicht, mann muss dann auf die Originalfarbe zurückgreifen.

Nachricht 3 von 4 (1.354 Ansichten)

Betreff: OP-Tisch

★ Apprentice
Vielen Dank, das hat geholfen! Standard smile
Nachricht 4 von 4 (1.341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe