Nicht löschbarer Brand

von bohne006
Antworten

Originalbeitrag

Nicht löschbarer Brand

★★★★★ Novice

Hi,

 

mein Sim hat mit seinem Transformationsstrahl einen Wandlautsprecher in Brand gesetzt, es kommt aber weder die Feuerwehr (trotz Brandmelder) noch kommt er an den Lautsprecher ran (da der ja an der Wand hängt) um ihn zu löschen. Ich kann im Spiel weder speichern noch irgendwelche Aktionen durchführen, da dies während einem Brand nicht mögliche ist. Auch möchte ich es vermeiden das Spiel ungespeichert beenden zu müssen.

 

Danke im Vorraus Standard smile

Nachricht 1 von 3 (4.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht löschbarer Brand

Hero

Feuerwehr gibts keine in Sims 4.

 

Ist ein schwieriges Problem. Wie lange brennt es denn schon ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (4.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht löschbarer Brand

★ Novice

Es gibt so einen Brandschaltkasten zu kaufen, der soll den Brand selbständig löschen,

ich selbst habe ihn im jedem Haus, habe ihn aber noch nie gebraucht,

weil es noch nie gebrannt hat. 

 

Hoffe konnte ein bisschen helfen Standard smile

Nachricht 3 von 3 (4.199 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe