Newsletter Anmeldung funktioniert nicht

von YandereLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Newsletter Anmeldung funktioniert nicht

★ Novice

Hallo,

 

Also ich versuche schon seit einer weile mich für die Sims 4 Newsletter anzumelden damit ich die Kreichgitarre bekomme. Allerdings geht das nicht... Ich Akzeptiere die Richtlinien usw und dann soll ich mein Geburtsdatum angeben, aber das geht nicht, ich kann nichts eingeben.

 

Hat jemand ein ähnliches Prolem gehabt, oder kann mir sagen was ich tun soll?

 

Ich danke im vorraus!

 

Yan

Nachricht 1 von 3 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Newsletter Anmeldung funktioniert nicht

Hero

Hallo @YandereLP

 

wurdest du automatisch zum EA-Login weitergeleitet ?

 

Versuch es doch sonst mal mit einem anderen Browser.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (595 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Newsletter Anmeldung funktioniert nicht

Hero

Hallo @YandereLP

 

wurdest du automatisch zum EA-Login weitergeleitet ?

 

Versuch es doch sonst mal mit einem anderen Browser.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (596 Ansichten)

Re: Newsletter Anmeldung funktioniert nicht

★ Novice
Danke ich hab es schon mit einem anderen Browser versucht das hat nicht geklappt. Aber ich hab es gerade nochmal versucht und da hat es funktioniert ohne das ich was eingeben musste...das war wohl ein fehler oder so. Trotzdem Danke!
Nachricht 3 von 3 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe