Neues Update wird nicht angezeigt

von merlemi
Antworten

Originalbeitrag

Neues Update wird nicht angezeigt

★ Novice

Gestern Abend kam ja dass neue kostenlose Update raus. Seitdem warte ich die ganze Zeit, dass es mir angezeigt wird, aber nichts hilft. Habe heute schon Origin neu installiert, mein Spiel repariert, Chache gelöscht etc. Origin ist auch online. Weiß jemand woran das liegen kann?

Nachricht 1 von 4 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Neues Update wird nicht angezeigt

Überprüfe bitte, ob die automatischen Updates für Sims 4 deaktiviert sind.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Neues Update wird nicht angezeigt

★★★ Newbie
@DarkLady1979 Ich habe auch gerade da Problem. Bei mir ist auch auf automatisch gestellt trotzdem bekomme ich kein neus Update.
Was kann ich denn jetzt noch machen ?
Brauche dringend Hilfe
Nachricht 3 von 4 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Neues Update wird nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]

@selina_lerch19überprüfe deine Spielversion - der aktuelle Patch ist von Oktober und sollte die Versionsnummer 1.67.45.1020 haben (wichtig sind die ersten Zahlen, die letzte, vier zeigen nur ab, ob du auf Win oder Mac und die normale oder die Legacyedition spielst)
Die Patchversion findest du im Startbildschirm ganz klein unten mittig unter Version.

Wichtig; Hast du die Legacyedition bekommst du keine neuen Updates mehr.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (654 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe