Re: Neues Update Fundamente über Wasser

von Stiefel1812
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neues Update Fundamente über Wasser

★★ Novice

Hallo, 

ist es bei noch jemanden so, dass wenn ihr die neuen 2 Fundamente benutzt und diese über das Wasser gebaut werden, der Boden bei gewissen Kamerahöhen verschwindet? Gegenstände, sims und co funktionieren aber alles sieht aus, als schwebe es in der Luft. Bewegt man die Kamera, ist er wieder da. Das nervt tierisch. Auch kann ich auf diesen Fundamenten über dem Wasser keine Stühle an Schachtischen setzten. Er reagiert einfach nicht auf das automatische Grid. Ich muss es erst auf normalem alten Fundament zusammensetzen und dann kann ich es auf die neuen Fundamente setzen.

 

zur Info: ich habe alle packs und keine mods/cc installiert.

Nachricht 1 von 3 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Neues Update Fundamente über Wasser

Hero
@Stiefel1812 Meinst du so: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-IL-Glitch-in-outside-flooring-disappearing-in-Wate... ?

Schau dir einfach die Bilder und Videos an, falls du Probleme mit dem english hast.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (375 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Neues Update Fundamente über Wasser

Hero
@Stiefel1812 Meinst du so: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-IL-Glitch-in-outside-flooring-disappearing-in-Wate... ?

Schau dir einfach die Bilder und Videos an, falls du Probleme mit dem english hast.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (376 Ansichten)

Re: Neues Update Fundamente über Wasser

★★ Novice

@crinrictja genau so! Gott sei Dank bin ich nicht die einzige. Aber dass es an den Boden-Fenstern liegt ist echt blöd. Ich hoffe die fixen das bald.

 

Vielen Dank für den Link und deine schnelle Antwort :D

Nachricht 3 von 3 (355 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe