Betreff: Neue packs nicht spielbar

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue packs nicht spielbar

★ Novice

Huhu

 

ich habe mir das 3bundle gegönnt, ich kann aber nur das inselleben spielen, den jungle kann ich nicht bereisen bzw finde gar nicht darüber außer deko usw.

Das Paranormale pack kann ich auch nicht nutzen, obwohl bei beiden steht das sie gekauft und instaliert sind.

 

Hoffe es hat jemand nen tip fürt mich

Nachricht 1 von 9 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue packs nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
Champion

@MissOnzo 

 

Du gehst im Telefon auf Reisen -> Urlaub nehmen, dann kannst du auswählen, ob du einen anderen Sim mitnehmen willst. Anschließend müsste diese Auswahl kommen, das mittlere ist das Bild für Selvadorada. Wenn du Batuu und Outdoorleben nicht besitzt, erscheint nur das mittlere Bild.

Bei dir wird keine Reisewelt angezeigt??

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (576 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue packs nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@MissOnzoHast du schon per Origin aktualisiert?  Und Spielache loeschen

Nachricht 2 von 9 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue packs nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
Champion

@MissOnzoUm in die Dschungel-Welt Selvadorada zu kommen, müssen deine Sims am Handy auf Urlaub nehmen klicken und eine Ferienwohnung in der neuen Welt mieten.

Mehr Infos findest du im Spiel unter Optionen/Lektionen/Dschungelabenteuer

Wenn du das paranormale Pack nutzen willst, musst du über die Grundstücks-Info ein Wohngrundstück in ein Spukhaus umwandeln.
Dann tauchen regelmäßig die kleinen Geister auf und versetzen die Sims in Angst und Schrecken. Um paranormaler Ermittler zu werden, muss sich der Sim mit dem Geist Guidry anfreunden und eine Lizenz erhalten.


Nachricht 3 von 9 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue packs nicht spielbar

★ Novice
@Gagea25 die stadt wir mir nirgens angezeigt, das finde ich komisch. Lebe aktuell auf der insel. Das mit den geistern habe ich gefunden vielen dank
Nachricht 4 von 9 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue packs nicht spielbar

★ Novice
@water_si76 habe ich schon gemacht ja
Nachricht 5 von 9 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue packs nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@MissOnzoAlso klappt jetzt alles, bis auf Dschungel Abenteuer...ist so zu finden wie @Gagea25 schreibt, wird dir dein Pack im Hauptmenü mit angezeigt?

Nachricht 6 von 9 (585 Ansichten)

Betreff: Neue packs nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
Champion

@MissOnzo 

 

Du gehst im Telefon auf Reisen -> Urlaub nehmen, dann kannst du auswählen, ob du einen anderen Sim mitnehmen willst. Anschließend müsste diese Auswahl kommen, das mittlere ist das Bild für Selvadorada. Wenn du Batuu und Outdoorleben nicht besitzt, erscheint nur das mittlere Bild.

Bei dir wird keine Reisewelt angezeigt??

Nachricht 7 von 9 (577 Ansichten)

Betreff: Neue packs nicht spielbar

★ Novice
@Gagea25 sooo also ich habe jetzt nochmal origin neu installiert und es hat geklappt! Vielen lieben dank, jetzt funktioniert es Standard smile
Nachricht 8 von 9 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue packs nicht spielbar

Champion
@MissOnzo Gut zu hören, dann viel Spaß beim Spielen.
Nachricht 9 von 9 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe