Nennen wir das Kind beim Namen: Die Ergebnisse der 5. Runde sind da!

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Nennen wir das Kind beim Namen: Die Ergebnisse der 5. Runde sind da!

Community Manager (retired)

Namen (und Symbole) sind Schall und Rauch.

 

 

Es ist kaum zu glauben, dass gerade einmal sechs Monate vergangen sind, seit das Community-Accessoires-Pack angekündigt wurde! Seitdem haben Simmer über das Thema des Packs, den Grafikstil, die Erstelle einen Sim-Inhalte und Objekte abgestimmt. Wir haben nun das Ende der Abstimmungsphase erreicht, sodass jetzt die Endergebnisse vorliegen. In der letzten Runde haben wir euch gebeten, ein Symbol und einen Namen für das Pack mit Schwerpunkt auf Kunst und Handwerk auszuwählen.

 

Begrüßt mit mir das Die Sims™ 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack* und das dazugehörige neue Symbol!

 

sp-results-body-placeholder.png.adapt.crop16x9.1023w.png

Nachdem die letzte Runde der Abstimmung nun abgeschlossen ist, möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um uns bei euch für eure Teilnahme zu bedanken. Ihr habt euch in großer Zahl an der Gestaltung eines tollen Packs beteiligt. Das zeigt, dass der Zusammenhalt sich wie ein roter Faden durch die Community zieht. Die Abstimmung war für uns der Höhepunkt des Jahres, und jetzt müssen wir das Pack nur noch erstellen!

 

Momentan konzentrieren wir uns darauf, die Fäden dieses Packs miteinander zu verknüpfen, um im Spätsommer einen echten Leckerbissen zu veröffentlichen. Es gibt noch einiges zu tun, aber in ein paar Monaten werden eure Sims in ihren neuen Schaukelstühlen sitzen und stricken. Versüßt euch die Wartezeit doch einfach mit einer kurzen Vorschau auf die neuen Gameplay-Features. SimGuruConor hat uns freundlicherweise vor ein paar Wochen einige Einblicke gewährt (einschließlich einer neuen Möglichkeit für eure Sims, ihre Strickwaren im Online-Store Plopsy zu verkaufen).

 

Worauf freut ihr euch in Bezug auf das Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack am meisten?

 

 

Quelle: ea.com

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 3 (780 Ansichten)

Betreff: Nennen wir das Kind beim Namen: Die Ergebnisse der 5. Runde sind da!

Danke für die Info @EA_Leeloo  Heart

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nennen wir das Kind beim Namen: Die Ergebnisse der 5. Runde sind da!

Community Manager (retired)
Sehr gern, liebe @Freggi-Liz! Im Moment gibt es ja ein paar Neuigkeiten ... 😉
Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 3 von 3 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe