Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

von Schnattchen15164
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ich habe einen neuen Ordner der ist also clean und das Spiel upgedatet. In der Nachbarschaftsvorschau ist die Nachbarschaft "Tartosa" jetzt doppelt drin.

 

Siehe Bild im Anhang!

Nachricht 1 von 8 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

★★ Expert
Nachricht 2 von 8 (438 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

★★ Expert
@Schnattchen15164 Hast du Mods im Spiel, teste bitte mal. ohne den Ordner.
Ich habe das gefunden:
https://sims4.crinrict.com/2022/06/welt-erscheint-doppelt-in-der-weltenubersicht/
Nachricht 2 von 8 (439 Ansichten)

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ich hatte nur meinen Spielstand "Saves" im neuen Ordner. Ich habe nun einen neuen Spielstand gemacht, da war es weg. Ich möchte aber in meinen alten Spielstand spielen, das finde ich jetzt total doof.

Also ich hatte keine Mods drin, ich verstehe das nicht.

Nachricht 3 von 8 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

★★ Expert
@Schnattchen15164 meinst du jetzt mit weg, der Fehler der doppelten Welt?
Hast du den Spielcache gelöscht und das Spiel aktualisiert?
Nachricht 4 von 8 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

@Schnattchen15164 der Fehler kann auch ohne Mods auftreten - du müsstest also im betroffenen Spielstand dann jetzt einmal die Lösung durchprobieren, die in Crinricts verlinktem Beitrag beschrieben ist.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

★★★★ Apprentice

Danke für eure Hilfe! Ich mache es jetzt mal so, wie Cinrict es geschrieben hat. Gebe bescheid, ob es geholfen hat.

Nachricht 6 von 8 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

★★ Expert
@Schnattchen15164 Viel Spaß beim testen, bis später
Nachricht 7 von 8 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachbarschaft Tartosa ist doppelt

★★★★ Apprentice

Hat funktioniert, mein Spielstand ist wieder normal. Keine doppelten Nachbarschaften mehr. *freu Danke für euren Tipp und großes Danke an Cinrict für den Lösungsvorschlag. Damit ist dieser Post erledigt!

Nachricht 8 von 8 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe