Re: Nach löschen des Spiel, gekaufte packs nicht mehr im spiel

von hanna_qx
Antworten

Originalbeitrag

Nach löschen des Spiel, gekaufte packs nicht mehr im spiel

★ Novice

Habe gekaufte packs die mir auch noch als „Im Besitz“ angezeigt werden. Musste das Spiel aber einmal löschen und jetzt sind die gekauften packs nicht mehr im spiel zu sehen. Was muss ich machen 

Nachricht 1 von 3 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach löschen des Spiel, gekaufte packs nicht mehr im spiel

[ Bearbeitet ]

@hanna_qxHast du das Spiel gelöscht oder es richtig deinstalliert?
Wenn nur gelöscht, überprüfe bitte einmal manuell, ob noch Restdateien irgendwo vorhanden sind und bereinige deine Registriy z.B. mit dem CCleaner.

Danach das Spiel dann komplett wieder installieren und durchpatchen lassen - sind dann alle Packs wieder da?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)

Re: Nach löschen des Spiel, gekaufte packs nicht mehr im spiel

★ Novice

Ich musste alle spiele von meiner ps4 löschen somit auch sims 4
Mir werden die packs noch angezeigt, dass ich diese im besitz habe aber nicht im spiel

Gibt es da noch andere lösungen irgendwie? 

Nachricht 3 von 3 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe