Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

★ Novice

Hey. Und zwar sind nach dem Update vom November meine ganzen Möbeln im Shop verschwunden.. Sie sind zwar alle platziert in meiner Wohnung, aber wenn ich was kaufen möchte z.B. ein Sofa, Deko oder irgendwas, es ist nichts mehr drinnen. Also die Möbeln, die ich installiert habe sind verschwunden. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe neue Möbel installiert, die sind trotzdem nicht im Spiel drinnen, obwohl ich es in den Mods-Ordner eingefügt habe. Das Spielen macht so kein Spaß. Frown 

Nachricht 1 von 8 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

@bileyna Sind deine Mod/CCs wieder richtig aktiviert in den Optionen?
Wenn nein, einmal hier lang:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (234 Ansichten)

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@DarkLady1979 Können wir irgendwo privat schreiben, hast du Discord?

Nachricht 3 von 8 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

@bileyna nein, habe ich nicht - und im Sinne von anderen Usern, die ebenfalls das Problem haben, bitte hier weiter schreiben.
Ich wüsste auch nicht, dass es irgendwelche privaten Daten im Verlauf geben würde, die ggf relevant sind.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

★ Novice

@DarkLady1979 Naja, ich wollte dir Screenshots senden, damit es einfacher ist zum verstehen, aber ich versuchs mal einfach so. Ich bin grad bei diesem Link, habe mir dieses Programm runtergeladen "Avast Free Antivirus" und versuche gerade die Schritte zu befolgen von diesem Link: https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html , aber ich habe kein "Allgemein" bei diesem Programm. Ich hoffe, du hast mich verstanden. 

Nachricht 5 von 8 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

@bileyna wieso hast du dir denn Avast heruntergeladen?
Das ist doch gar nicht nötig.

Die Schritte aus dem Link befolgst du bei dem Virenprogramnm, welches du für gewöhnlich nutzt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 8 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

★ Novice

Achsooo.. Ich dachte man muss das runterladen. Ich verstehe aber nicht genau unter "Lösung" wie ich dieses Problem beheben soll.. Frown Ich soll in den Ordner gehen und dann?

Nachricht 7 von 8 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach Update vom November sind meine Möbel verschwunden

@bileyna du musst die exe-dateien, die in dem Artikel genannt werden, bei deinem Antivirenprogramm an der passenden Stelle als Ausnahmen zufügen.
Notfalls musst du googlen, wie man dem von dir genutzten Programm Ausnahmen zufügt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe