Re: Mods gehen nicht mehr

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mods gehen nicht mehr

★★ Novice

Hallo,

seit dem neusten Update funktionieren alle meine Mods nicht mehr. Es gibt total viele Bugs wie zum Beispiel bei den Symbolen unten. Das heißt das Kalender Symbol ist bei den Bedürfnissen usw. Außerdem geht der Bau-Modus nicht mehr. Die größten Mods habe ich schon gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Ohne mein CC oder Mods geht alles. Weiß vielleicht jemand woran das liegt oder wie ich das beheben kann? 

Nachricht 1 von 3 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Mods gehen nicht mehr

@PNoseP nach fast jeden Patch musst du deine Mods aktualisieren - das heißt, bei den Erstellern die aktuellen Versionen herunterladen und deine alten ,mit den neuen Versionen ersetzen.
Dieser Patch hat jetzt extrem viele Mods betroffen, da muss also jetzt viel aktualisiert werden.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (232 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Mods gehen nicht mehr

@PNoseP nach fast jeden Patch musst du deine Mods aktualisieren - das heißt, bei den Erstellern die aktuellen Versionen herunterladen und deine alten ,mit den neuen Versionen ersetzen.
Dieser Patch hat jetzt extrem viele Mods betroffen, da muss also jetzt viel aktualisiert werden.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (233 Ansichten)

Re: Mods gehen nicht mehr

★★ Novice

Danke!!

Nachricht 3 von 3 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe