Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

von Sugartime_3
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

Hero
@Sugartime_3 Ist das Haustier Pack selber auch korrekt installiert ?

Die Warnung bekommst du im Hauptmenü ? Kannst du davon ev.t auch noch einen Screenshot posten ?

Hast du gar keine Sachen vom Accessoire Pack mehr oder nur die Sachen, die nur gehen, wenn du auch Haustiere hast ?

Die Warnung als solches muss nichts bedeuten. Es gibt da einen Bug, dass du die Meldung bekommst ohne dass etwas entfernt wurde. Wurden tatsächlich Sachen entfernt ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 19 (508 Ansichten)

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@crinrict 

Screenshot ist ein posting hoeher, sowohl vom Pack wenn man mit der Maus drüber geht als auch ein Screenshot wenn ich ins spiel gehe. Ob tatsächlich sachen fehlen habe ich noch nicht nachgesehen, da ich sofort ohne speichern wieder rausging weil ich ja meine spielstände nicht kaputt machen will. aber gerne nochmal die fotos hier

Ich habe alle Erweiterungen, Packs und Sets und alle seit sie rauskamen ca. Alles hat bis vor 3 Tagen funktioniert bis ich die beiden neuen Sets runtergeladen habe.

Alles von Sims 4 bei Origin gekauft. Keine Mods bis auf das Kaugummitierpack von Simfans.de. Das macht aber keine Probleme, habe es aber rausgenommen, Cache geleert und Spiel repariert, Hat leider nicht geholfen.

lg Susanne

 

Nachricht 12 von 19 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

Hero
@Sugartime_3 Danke, das zweite Foto hat mich interessiert. Das sehe ich oben nicht. Das steht bei mir auch. Damit ist nur gemeint, dass das Pack nicht komplett standalone spielbar ist, also dass es Anforderungen gibt.

Hört sich daher einfach nach dem Meldungsbug an.

Kannst du eine Kopie deines Speicherstands machen und dann ins Spiel rein, um zu sehen, ob du etwas vermisst oder ob etwas von dem Pack nicht mehr vorhanden ist ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 19 (495 Ansichten)

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

★★★ Novice

@crinrict kann ich gerne machen aber erst am abend, ich bin eben mit ea help im chat und versuche da hilfe zu bekommen. Da ich die ganze nacht gearbeitet habe werde ich nicht mehr allzulange wach sein. Ich schreibe aber am Abend ob ich sehe dass was fehlt, ist nicht so einfach zu erkennen bei so einem grossen Haushalt wenn man nicht jeden Tag spielt.

Vielen Dank für die Antwort und die Hilfe.

Ich melde mich am spätenAbend nochmal. Vielen Dank

Nachricht 14 von 19 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

@Sugartime_3 gibt vor Laden des Grundstückes mal bb.moveobjects ein - die meldung kommt auch gerne mal, wenn der Cheat zum bauen verwendet wurde - es werden dann teils mit dem Cheat gesetzte Objekte entfernt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 15 von 19 (467 Ansichten)

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

★★★ Novice

@DarkLady1979  Danke für den Tipp kann ich gerne versuchen auch wenn ich zu 100 Prozent sicher bin dass beim Bau kein Cheat verwendet wurde und ich ja schon Jahrelang mit dem Haus gespielt habe. Aber ich versuche alles um ein Neuinstallieren des ganzen Spieles verhindern zu können.

Vielen Dank

Nachricht 16 von 19 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

★★★ Novice

@crinrict Vielen lieben Dank nochmal für Deine Antwort. Ich bin heute im Baumodus in meine Tierklinik gegangen wo ich doch einige Objekte des Haustier-Accessoire Packs benutzt habe beim bauen und auch da schrieb er mir dass er einige Dinge entfernt hat, beim Startbildschirm war nach wie vor die rote Warnung der Anforderungen. Als ich allerdings reinging um zu sehen was fehlt war meine Erleichterung riesengross. Wie du sagtest fehlte nämlich nichts!! Die Sitzgruppe mit den Teilen aus dem Pack, und der Wandschmuck, alles war noch da!

Vielen Vielen lieben Dank, ich hatte schon Angst alles neu Installieren zu müssen und meine bisherigen Spielstunden seien verloren..

Vielen lieben Dank nochmal auch an alle anderen die so tolle Tipps gaben.

Lg eine sehr erleichterte Simsspielerin

Nachricht 17 von 19 (437 Ansichten)

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

[ Bearbeitet ]
Hero

@Sugartime_3

Ich hab deinen Post mal mit einem anderen zum Thema zusammengeschoben.

Wie gesagt, die Meldung auf dem Startscreen ist immer da. Das heisst nur dass Abhängigkeiten zwischen dem Hunde & Katzen Pack und dem Accessoire Pack bestehen. Muss wohl in rot sein, da es ein Ausnahmefall ist, dass packs voneinander abhängig sind.

 

Falls du mir auch deinen Speicherstand schicken magst, leite ich den an EA weiter.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 19 (413 Ansichten)

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

★★★ Novice

@crinrict Vielen Dank aber nachdem es nur ein Anzeigefehler ist, kann ich damit leben. Ich denke ich weiss jetzt auch woher dieser kommt.

Nochmals Danke für die Hilfe. Ich denke man kann das schliessen.

lg Susanne

Nachricht 19 von 19 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe