Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

von Sugartime_3
Antworten

Originalbeitrag

Meldung beim Laden vom Grundstück: Objekt fehlt

★ Apprentice

Hallo,

 

seit neusten habe ich folgendes Problem:

 

Wenn ich ein Haus-Grundstück öffnen will kommt folgender Hinweis:

 

Objekt fehlt

Ein oder mehrere Objekte aus dem Baumodus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das aktuell angemeldete EA Konto besitzt diese Objekte nicht. Ein Objekt des Baumodus wurde entfernt.

 

Dies passiert auch wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück besuche, das im Spiel schon vorhanden ist also nicht von mir selbst gebaut.

 

Ich besitze alle Packs, diese sind auch alle installiert.

Dieses Problem tritt erst seid ein paar Tagen auf.

 

Ich habe keine CC im Spiel, aber Mods.

 

Habe schon alles probiert, cheat: bb.moveobjects on beim setzen des Grundstückes.

Habe beim Bau des Hauses auch Debug-Objekte benutzt.

Aber es passiert ja auch bei Grundstücken die schon im Spiel sind.

 

So langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch machen kann.

Spielen kann ich ganz normal, aber es ist einfach störend wenn ein Grundstück geladen wird das diese Meldung kommt.

 

Gruß

Goldie

Nachricht 1 von 19 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meldung beim Laden vom Grundstück: Objekt fehlt

Hero
@goldie1604 Vermisst du den etwas ?

Es gibt zur Zeit immer noch einen aktiven Bug dazu, obwohl er eigentlich gefixt sein sollte. Den englischen Report findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Items-Removed-pop-up-appears-when-no-items-removed-Patch-1-88/...

Wenn du deinen Speicherstand an EA senden könntest, wäre das super.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 19 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meldung beim Laden vom Grundstück: Objekt fehlt

★ Apprentice

Danke für die Antwort.

 

Nein ich vermisse nichts, es ist alles auf dem Grundstück was da sein sollte.

Im Moment versuche einen komplett neuen Spielstand, ob hier auch das Problem ist.

Jedenfalls beim meinem alten Spielstand habe ich diese Problem.

 

Jetzt habe ich aber noch ein doofe Frage.

Wie kann ich den Speicherstand an EA schicken?

 

Gruß Goldie

Nachricht 3 von 19 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meldung beim Laden vom Grundstück: Objekt fehlt

[ Bearbeitet ]
Hero

@goldie1604 Lade den Speicherstand bei Google Oder OneDrive hoch (muss einer der beiden sein) und schicke den Link via PM an SimGuruNick: https://answers.ea.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/15928422

 

Du müsstest auf englisch schreiben mit ihm. Falls du dich unsicher fühlst, kannst du den Speicherstand auch mir schicken. Ich leite ihn dann weiter.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 19 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meldung beim Laden vom Grundstück: Objekt fehlt

★ Apprentice

Vielen lieben Dank für Erklärung.

Ich habe jetzt meinen Speicherstand den es betrifft bei OneDrive hochgeladen (ich hoffe ich habe alles richtig gemacht) und Dir eine PM mit dem Link geschickt.

Denn es wäre echt nett wenn Du den Speicherstand weiterleiten würdest, denn mein Englisch lässt nämlich sehr zu wünschen übrig.

 

Also ich habe gestern dann festgestellt, das diese Meldung bei einem nagelneuen Spielstand bis jetzt nicht auftrifft.

 

Gruß

Goldie1604

Nachricht 5 von 19 (750 Ansichten)

Re: Meldung beim Laden vom Grundstück: Objekt fehlt

Hero
@goldie1604 Ich hab deinen Speicherstand weitergeleitet.Danke.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 19 (714 Ansichten)

Re: Meldung beim Laden vom Grundstück: Objekt fehlt

★ Apprentice

Vielen lieben Dank.

Nachricht 7 von 19 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

★★★ Novice

Wenn ich ins Spiel gehe scheibt er mir dass ein Pack nicht mehr verfügbar ist und löscht 10 Gegenstände am Grundstück, wenn ich ueber die Packs gehe mit der Maus zeigt er mir beim Haustier-Accessoire-Pack eine Rote Warnung: Anforderungen nicht erfüllt. Ich habe alle Erweiterungen, Packs und Sets und auch dieses schon sehr lange und nie Probleme. Ich habe versucht cache zu leeren und Spiel reparieren. Hat leider nicht geholfen. Was kann ich sonst noch tun? Ich spiele am Pc, alles ueber Origin erworben und heruntergeladen. Keine Mods. Ich bitte um hilfe, Danke.

Nachricht 8 von 19 (765 Ansichten)

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

Community Manager

Hallo @Sugartime_3,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Sims 4 Bereich verschoben.

Hier scheint es sich jedoch um ein merkwürdiges Problem zu handeln. Aktuell haben wir dazu keine weiteren Meldungen solcher Probleme aber ich kann es gerne mal weiter untersuchen. Könntest du eventuell bitte noch ein Screenshot hochladen, welcher diese rote Warnung mit den gelöschten Gegenständen zeigt?

Hast du ansonsten sowohl den Origin Cache als auch den Sims 4 Cache geleert?
Crinrict hat dazu noch hier eine Anleitung:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Du hattest den Beitrag außerdem zuerst im EA Desktop Bereich. Hast du es denn bereits über die EA Desktop App versucht?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 19 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anforderungen eines Packs für sims 4 nicht mehr erfüllt

★★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera 

 

Ich habe nach dieser Anleitung dessen Link du mitgeschickt hast den Cache bei Sims 4 geleert. Bei Origin habe ich das noch nie gemacht und wüsste auch nicht wo ich diesen finden kann. 

Danke fürs Antworten. Beide Bilder wie gewünscht angehängt. Ich hoffe sehr dass mir irgendjemand helfen kann.

lg Susanne

 

Ob ich hab bei EA Help einen Fall eröffnet. Ich weiss nicht ob du das mit Desktop App gemeint hast?

Nachricht 10 von 19 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe