Betreff: Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

★ Novice

Ich habe Sims 4 neu installiert. Jedoch hieß der neue Ordner dann "The Sims 4" und nicht mehr "Die Sims 4" in diesem Ordner waren weder Mods, Saves noch Caches vorhanden. Ich habe dann diese Sache von meinem alten Sims 4 Ordner in den neuen kopiert doch nix funktioniert. Ich kann man Spiel zwar starten jedoch sind weder Mods noch Spielständer vorhanden obwohl ich alles in die Dateien kopiert habe. In dem neu installierten Sims 4 sind nur die Ordner "Installer",  "Data", "Delta", Delta_LE" und meine Gameplaypacks vorhanden. Wie bekomme ich meine alten Spielstände und vorallem meine über 700Mods wieder?

Nachricht 1 von 6 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

Hero
@lara345671 Bist du sicher, dass du am richtigen Ort schaust ? Die Ordner, die du beschreibst befinden sich im Installationsorder.

Stelle sicher, dass du unter Dokumente schaust.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (579 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@lara345671die Spielstände sind in saves
und die Mods in Downloads, das sollte helfen. Bzw. Spiel aktualisieren über Origin.


Merkwürdig hast du beim installieren was von englisch und deutsch geändert!?

Hast du den Pfad geändert der Installation?

 

700 Mods wow... Wie lange braucht da dein Spiel zum starten?ich habe ca. 80-100.

Schau in deine alten Ordner rein😉 da sind die gesuchten Inhalte.

Sonst cache Datei löschen: https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

 

Bzw. Wenn Mods drin wären,kann das Probleme machen.da müsste man ohne Mods testen.

Nachricht 2 von 6 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

Hero
@lara345671 Bist du sicher, dass du am richtigen Ort schaust ? Die Ordner, die du beschreibst befinden sich im Installationsorder.

Stelle sicher, dass du unter Dokumente schaust.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 6 (580 Ansichten)

Betreff: Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

Community Manager

Hallo @lara345671,

ich hoffe, dass dir die Tipps von water_si76 und crinrict bereits weiterhelfen konnten.

Hier in diesem Hilfeartikel findest du außerdem noch eine detaillierte Anleitung, wo deine Spielstände zu finden sind und wie du sie wiederherstellen kannst:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/

Gib uns doch gerne kurz Bescheid, wie es aussieht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

★★ Expert
@lara345671 Und wie sieht es aus, klappt es inzwischen?
Nachricht 5 von 6 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Mods und Spielstände tauchen in Sims 4 nicht mehr auf.

Community Manager

Hey @lara345671,

da wir nichts weiter von dir zurück gehört haben, markiere ich das Thema entsprechend mal als gelöst.

Melde dich ansonsten gerne nochmal!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe