Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr machen

von mandyzentgraf
Antworten

Originalbeitrag

Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr machen

★★★ Novice

Hallo zusammen ich könnte heulen. Ich wollte vor ein paar Tagen die sims 4 spielen und da kam ich möchte ein update für das spiel laden doch es lies  sich nicht laden und da habe ich mir hilfe geholt in Facebook auf einer Sims Seite und da sagte man mir ich soll Origin komplett löschen so das habe ich gemacht und wieder installiert und nun kommt jedes mal eine Fehlermeldung wenn die Spiele für die sims 4 runtergeladen werden was kann ich jetzt tun bitte helft mir 

Nachricht 1 von 17 (1.480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

Welche Fehlermeldung kommt da?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 17 (1.472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

Community Manager (retired)

Hallo @mandyzentgraf

 

besteht dein Problem immer noch?

Nachricht 3 von 17 (1.431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

★★★ Novice

Ja mein Problem besteht leider immer noch habe jetzt immer mal versucht Origin wieder neu zu installieren und konnte auch das Basisspiel von die Sims4 runterladen aber wenn es dann das nächste Pack laden wollte stand da immer eine Fehlermeldung mit Zahlen die ich aber jetzt nicht mehr weiß. Was kann ich da noch tun ? 

Nachricht 4 von 17 (1.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

[ Bearbeitet ]

Spielst du auf einem Windows-PC oder einem Mac?

Kannst du ggf die genaue Fehlermeldung einmal posten bitte`?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 17 (1.373 Ansichten)

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

★★★ Novice

Ich spiele die sims 4 auf meinem PC und der Fehlercode lautet 327683:0. Kann man mir da Helfen das wäre sehr nett :D

 

Nachricht 6 von 17 (1.352 Ansichten)

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

schau mal hier:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fehlermeldung-fehler-327683-0/td-p/5634289

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 17 (1.327 Ansichten)

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

★★★ Novice

Danke dir ich schaue es mir mal an danke dir 

Nachricht 8 von 17 (1.322 Ansichten)

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

★★★ Novice

Also ich habe mir den Link Angeschaut der mir gegeben wurde und habe einige dinge gelöscht aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung hat jemand noch einen anderen Tipp ich verzweifle echt. 

Nachricht 9 von 17 (1.298 Ansichten)

Betreff: Mein sims 4 funkioniert nicht mehr ich kann auch keine Updates mehr mac

Firewall und Virenprogramm vor dem Staren von Origin/Sims 4 deaktiviert?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 17 (1.294 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe