Re: Mein The Sims 4 hat unendlicheladezeiten vor dem titelscreen

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein The Sims 4 hat unendlicheladezeiten vor dem titelscreen

★★★ Newbie

Mein The Sims läd nicht bevor ich überhaupt in den Titelscreen komme hat das spiel eine unendliche ladezeit habe keine ccs oder mods habe auch meine firewall mal deaktiviert, spiel mehrfach reparieren lassen, neuinstalliert oder die 32 bit version getestet es waren immernoch die unendlichen ladezeiten da kennt jemand einen fix den ich benutzen kann da ich nach langer zeit wieder gerne the sims spielen würde vor einem monat hat the sims bei mir nur nicht mal 30sekunden gedauert um in den titelscreen zu kommen

Nachricht 1 von 3 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Mein The Sims 4 hat unendlicheladezeiten vor dem titelscreen

@LuftCrafterHD
Hast du mal deine Benutzerdaten zurück gesetzt?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Wenn das nichts bringt, poste bitte einmal deine dxdiag hier - dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei hier anhängen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (297 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Mein The Sims 4 hat unendlicheladezeiten vor dem titelscreen

@LuftCrafterHD
Hast du mal deine Benutzerdaten zurück gesetzt?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Wenn das nichts bringt, poste bitte einmal deine dxdiag hier - dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei hier anhängen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (298 Ansichten)

Re: Mein The Sims 4 hat unendlicheladezeiten vor dem titelscreen

★★★ Newbie

Ich habe das gemacht und origin neu installiert jetzt geht es danke

Nachricht 3 von 3 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe