Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

von elegant_stylecam
Antworten

Originalbeitrag

Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

★★ Novice

Mein Spiel  the Sims 4 startet nicht mehr und ein Fehlercode wird angezeigt. In dem Fehlercode steht das das Spiel schon bereits gestartet hat, doch sobald ich die Meldung geschlossen habe schließt sich das Spiel ( wird nicht mehr auf der Tastleiste angezeigt).

Nachricht 1 von 12 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

schau mal bitte hier:
https://sims4.crinrict.com/2015/08/das-spiel-laeuft-bereits/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 12 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

★★ Novice

Das habe ich gemacht aber der Code wird immernoch angezeigt, muss ich noch etwas anderes ändern? 

 

Ich hatte das Spiel von meinen alten Computer übertragen, ein Freund von mir hat einen alten Speicherpunkt benutzt erst dadurch konnte ich mit meinen alten Spielstand weiterspielen.

Nachricht 3 von 12 (850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

Hattest du das Spiel nach dem Installieren auf dem PC erst einmal ohne alte Speicherstände gestartet?

Bzw startet es, wenn du das hier einmal durchführst?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 12 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

★★ Novice

Ja ich hatte das Spiel erstmal ohne den alten Speicherstand, dann habe ich die daten über eine externe Festplatte auf diesen Computer übertragen, aber da waren plötzlich auch noch andere Daten zusehen. Vermutlich weil alles Unsortiert übertragen wurde und ich wusste auch nicht wie ich die sortieren muss. Ich hänge mal ein Scrennshot  dran, vielleicht liegt das Problem daran.   

Nachricht 5 von 12 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

doie ganzen LE-Dateien kannst du löschen...

Ok. Mach bitte das mit dem neuen Benutzerordner oben einmal und teste dann ob das Spiel wieder startet.

Wenn ja, kopiere die Inhalte der gesicherten Ordner Saves und Tray in die entsprechenden Ordner im neuen Sims 4-Ordner - nur von den beiden Ordnern und auch nur was drin ist, nix anderes - und dann teste, ob das Spiel startet und diene Spielstände vorhanden sind.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 12 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

★★ Novice

Das Spiel funktioniert wieder,nur kann ich es nicht spielen weil mein One-drive Speicher voll ,weil der Pfad des Spieles auf One-Drive gespeichert ist. Soll ich den One-Drive Speicher erweitern oder kann ich den Pfad für das Spiel ändern?

 

Ich hatte 5Gb Speicher nur drauf, 1000 Gb gibt es zum Kauf ..

Nachricht 7 von 12 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

Das Spiel nutzt OneDrive eigentlich gar nicht, weil es keine Cloudspeicherung unterstützt, es speichert nur lokal auf dem PC - deaktiviere die Cloudspeicherung in Origin bitte und lade dir alle Sims 4-Sachen auf deine Festplatte herunter als Sicherung, dann kannst du das in OneDrive löschen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 12 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

★★ Novice

Wie muss ich den Spielstand von One Drive löschen und meinst du mit der Absicherung der Daten ein anderes Laufwerk

Ich habe jetzt echt ein Problem ich habe die Cloudspeicherung ausgemacht, aber die Daten speichern sich trotzdem noch auf One Drive ab.Ich habe gestern eine Email von One Drive gekriegt ,weil ich den Speicherplatz überschritten habe.Das habe ich nicht bedacht, ich habe bis Ende Juni Zeit eine Lösung zufinden sonst kann ich auf keine One Drive Daten mehr zugreifen.

Nachricht 9 von 12 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel startet nicht , ein Fehlercode wird angezeigt

Dann lösche die Dateien auf OneDrive. Bzw lade dir herunter auf deinen PC, damit die nicht weg sind und lösche die dann in der Cloud.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 12 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe