Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

von juliabowen1810
Antworten

Originalbeitrag

Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

★★★ Newbie

Hey,

ic habe ein Problem und zwar immer wenn ich die Sims 4 spielen möchte, läuft das Spiel einige Minuten ohne Störung und dann irgendwann fängt es an sich auf zu hängen. Ich habe schon einiges probiert, ich habe es neu installiert, ich habe es bei Origin reparieren lassen. Das Spiel lief auch vorher ohne Probleme auf meinem Laptop und irgendwann fing es dann an, sich auf zu hängen und ab zu stürzen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich mich nicht so mit Computern auskenne :-)

 

Liebe Grüße und Danke im vorraus

Nachricht 1 von 7 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben und dann alle Informationen speichern, Die textdatei dann hier an einen Post anhängen.


Schreibe bitte auch dazu, welche Erweiterungen du installiert hast und ob du Mods/CC benutzt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

★★★ Newbie

Bitte

Nachricht 3 von 7 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

★★★ Newbie
Ich habe die Erweiterungen: Zeit für Freunde, Jahreszeiten, Großstadtleben, Outdoor Leben, Gaumenfreuden, An die Arbeit
Nachricht 4 von 7 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

OK - dein Gerät erfüllt die Anforderungen für Jahreszeiten nicht mehr so richtig - zu wenig RAM und zu schlechte Grafikkarte.

 

Probiere, ob ein Update deines Grafikkartentreibers hilft, deiner ist von 2012.

Schalte zudem den Laptopmodus in den Optionen ein und setze deine Grafikeinstellungen auf niedrig.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 7 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

★★★ Newbie
Wie mache ich das mit dem Update der Grafikkarte?
Nachricht 6 von 7 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sims 4 stürzt im Live Modus immer ab

Indem du im Internet nach einem neuen Treiber für deine Karte, passend zu deinem system googlest und den dann lädst und installierst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe