Mein Sim kann nicht mehr reisen

von sarah54321abc
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Sim kann nicht mehr reisen

★ Novice

Mein Sims kann jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr auf andere Grundstücke reisen. Ich komme jedesmal in den Welten verwalten-Modus zurück und es erscheint dieser Fehlercode 109:c12a936e:edf64

Nachricht 1 von 2 (2.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Mein Sim kann nicht mehr reisen

Der Fehlercode deutet auf defekte, inkompatible oder veraltete Mods hin - sprich, du musst deine Mods/CC filtern:

 

Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Downloadsordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen Download löscht du dann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (2.097 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Mein Sim kann nicht mehr reisen

Der Fehlercode deutet auf defekte, inkompatible oder veraltete Mods hin - sprich, du musst deine Mods/CC filtern:

 

Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Downloadsordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen Download löscht du dann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (2.098 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe