Meerjungfrauenbug obwohl keine MJF

von Aurijanny
Antworten

Originalbeitrag

Meerjungfrauenbug obwohl keine MJF

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe schon ziemlich lange ein echt nerviges Problem mit meinen Sims. 

Wenn einer der Sims ein/e Meerjungfrau/mann war, und dieses dann rückgängig bzw. geheilt worden ist.

Kommt in vielen Fällen dann ein sehr störender Bug vor. (Siehe Foto)

 

Eigentlich wenn man es so betrachtet, ganz lustig, jedoch kann der Sim dann mit vielen Dingen nicht mehr richtig interagieren.

Der Sim kann dann im Beispiel hier, die Badewanne (und manchmal andere Sachen wie Pools, Quellen usw.) nicht richtig verwenden und seine Füße hängen aus der Badewanne,

als wären es die Flossen der Meerjungfrauen.

 

Alles das, was dann eine Meerjungfrau nicht machen kann, kann dieser Sim auch nicht tun.

Obwohl er keine Meerjungfrau ist, sondern wie hier ein Magier. Dieser Bug existiert bei mir bei jeder Simsgruppe, ob normaler Sim, Zauberer, Vampir etc.

Nachricht 1 von 6 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrauenbug obwohl keine MJF

@Aurijanny wie wurde die okkulte Form rückgängig gemacht? Per Cheat?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrauenbug obwohl keine MJF

★★★★ Novice
@DarkLady1979 ganz normal durch die Frucht, also habe den Sims zwei Stück innerhalb 24h essen lassen und ins Wasser gehen lassen.

Ich habe auch testweise bei einem Sim es direkt mit dem Cheat probiert, kam aber zum selben Ergebnis
Nachricht 3 von 6 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrauenbug obwohl keine MJF

[ Bearbeitet ]

@AurijannyIss noch mal die Frucht/Tang - innerhalb von 4 Simsstunden zwei mal. Und den Sim *nicht* ind Wasser gehen lassen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrauenbug obwohl keine MJF

★★★★ Novice
@DarkLady1979 das habe ich schon ziemlich oft und auch als erstes immer getestet und ausprobiert, leider hat es nie funktioniert.
Nachricht 5 von 6 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrauenbug obwohl keine MJF

@Aurijanny hast du auch probiert, den Sim erst wieder zur Meerjungfrau zu machen und dann wieder zurück zu verwandeln?

Wenn das dann auch nicht geht, wirst du mit dem Sim so leben müssen. Und kleiner Tipp: Vermeide Hybride in Zukunft - die sind vom Spiel her nicht vorgesehen und machen daher eigentlich immer irgendwelche Probleme.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe