Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wenn ich einen Sim aus meiner Familie in eine Meerjungfrau verwandel, hat sie keinen Fischschwanz wenn sie schwimmen geht. Man sieht die “Verwandlung” aber dann ist nur noch der Oberkörper in normaler Badekleidung zu sehen, der Unterkörper fehlt komplett! 

Wenn ich aber mit schon bestehenden MJFs (ungespielte) zb Nalani schwimmen gehe, hat diese einen Fischschwanz. Auch aus der Galerie heruntergeladene Sims haben einen, sogar wenn ich sie in meine gespielte Familie setze. 

D.h mein Spiel kann wohl den Fischschwanz anzeigen bei schon bestehenden MJFs  aber anscheinend nicht wenn ich einen normalen Sim in eine MJF verwandel.

An Mods/CC kann es nicht legen. Habe alle entfernt, das Spiel repariert, neuen Benutzerordner angelegt usw alles ausprobiert.

Nachricht 1 von 11 (3.875 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

Hero
@EleftheriaKlj Du kannst nicht auf den Oberkörper klicken und dann die Flossenkategorie auswählen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 11 (3.744 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

Hero
@EleftheriaKlj Versuch mal die Meerjungfrau ins CAS zu nehmen und ihr einfach einen Meerjungfrauenschwanz zu verpassen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 11 (3.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

★★ Novice
Spoiler
Habe ich schon probiert. Auch hier sieht man nur den OberkörperFrown
Spoiler
 
Nachricht 3 von 11 (3.816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Selbst mit dem cheat cas.fulledit oder so sieht man auch im cas nur den Oberkörper 

Nachricht 4 von 11 (3.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

Hero
@EleftheriaKlj Und du kannst ihm keinen anderen geben ? Bleiben alle unsichtbar ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 11 (3.770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

★★ Novice

Ja es gibt nichtmal die Möglichkeit etwas zu verändern weil ich ja auf nichts klicken kann. Als ob da nur Luft wäre. Total blöd.

Nachricht 6 von 11 (3.751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

Hero
@EleftheriaKlj Du kannst nicht auf den Oberkörper klicken und dann die Flossenkategorie auswählen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 11 (3.745 Ansichten)

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

★★ Novice

Danke so hat es jetzt geklappt!!! Ich weiss nicht ob ich vorher einfach zu blöd war auf den Oberkörper zu klicken oder ob es da wirklich nicht ging. Aber egal, endlich eine richtige Meerjungfrau danke dir!! 

Nachricht 8 von 11 (3.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

Hero
@EleftheriaKlj Schön zu hören.

Danke fürs Feedback

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 11 (3.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Meerjungfrau hat keinen Fischschwanz

★★ Novice

bei mir kommt da keine Auswahl der Schwimmflosse Embarrassed

Nachricht 10 von 11 (3.390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe