Mauszeiger nicht anerkannt

von bobby2927
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mauszeiger nicht anerkannt

★★★ Newbie

Zurzeit habe ich das Problem, dass wenn ich Sims 4 starte, mein Mauszeiger nicht anerkannt wird. Bzw der Curser sieht aus, wie auf dem desptop oder es ist der Ladekreis. Wenn ich dann einen Sim erstellen will, reagiert meine Maus ultra empfindlich. Das sieht so aus, wenn ich meinen sim drehen will, dreht dieser sich gefühlt tausendmal auch nur bei winzigsten bewegungen. Das stört total

 

ich habe nach lösungen geschaut, finde aber nur lösungen, wenn der zeiger ganz weg ist oder ähnliches. Meiner ist ja da, nur nicht richtig anerkannt.

Nachricht 1 von 9 (2.895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

Hero
@bobby2927 Verwendest du ReShade ? Falls ja, schalte mal Origin im Spiel aus, um zu sehen, ob es besser wird.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (2.845 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

Hero
@bobby2927 Verwendest du ReShade ? Falls ja, schalte mal Origin im Spiel aus, um zu sehen, ob es besser wird.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 9 (2.846 Ansichten)

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

★★★ Newbie

Hei, also ich hatte bis eben genau das selbe Problem. Als das neue Update kam, hatte ich genau dieselben Mausfehler.

Dann habe ich "Origin im Spiel" deaktiviert und siehe da, es geht wieder. 

Seltsam, Origin war immer im Spiel aktiviert, wieso das auf einmal ein Problem darstellt ist mit schleierhaft.

Aber nun gut, es hat geholfen! 

 

Bedankt und liebe Grüße!

Nachricht 3 von 9 (2.816 Ansichten)

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

★★★ Newbie

Ich hab dieses Problem auch schon seit längerem jetzt, und habe Origin geschlossen während dem Spiel. Leider hat das bei mir aber auch nicht geklappt. Confused

Nachricht 4 von 9 (2.329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

@EineElfe schau mal hier, ob dir das weiter hilft:
https://sims4.crinrict.com/2020/03/bestimmte-bildschirmbereiche-nicht-klickbar-mauszeiger-veraendert...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 9 (2.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

★★★ Newbie

Vielen Dank, ich konnte den Fehler beheben ^-^

Nachricht 6 von 9 (2.274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger nicht anerkannt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey, ich habe immer noch das Problem, obwohl ich sowohl Origin im Spiel deaktiviert als auch Discord geschlossen habe. Die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen, habe ich momentan nur, wenn ich direkt nach dem Starten des PCs Sims starte. Sobald ich irgendetwas anderes öffne, tritt das Problem wieder auf. Hat jemand hierfür eine Lösung?

Nachricht 7 von 9 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger nicht anerkannt

@Nadie03 hast du eins der im oben verlinkten Artikel erwähnten programme laufen?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 9 (952 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger nicht anerkannt

★★★ Newbie

@DarkLady1979 Habe das Problem jetzt beheben können. Ich musste in Discord selber das Overlay für Sims ausschalten. Aber trotzdem danke! :D

Nachricht 9 von 9 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe