Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mauszeiger nicht anerkannt

von bobby2927
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mauszeiger nicht anerkannt

★★★★ Newbie

Zurzeit habe ich das Problem, dass wenn ich Sims 4 starte, mein Mauszeiger nicht anerkannt wird. Bzw der Curser sieht aus, wie auf dem desptop oder es ist der Ladekreis. Wenn ich dann einen Sim erstellen will, reagiert meine Maus ultra empfindlich. Das sieht so aus, wenn ich meinen sim drehen will, dreht dieser sich gefühlt tausendmal auch nur bei winzigsten bewegungen. Das stört total

 

ich habe nach lösungen geschaut, finde aber nur lösungen, wenn der zeiger ganz weg ist oder ähnliches. Meiner ist ja da, nur nicht richtig anerkannt.

Nachricht 1 von 3 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

Hero
@bobby2927 Verwendest du ReShade ? Falls ja, schalte mal Origin im Spiel aus, um zu sehen, ob es besser wird.

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (108 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

Hero
@bobby2927 Verwendest du ReShade ? Falls ja, schalte mal Origin im Spiel aus, um zu sehen, ob es besser wird.

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 2 von 3 (109 Ansichten)

Re: Mauszeiger nicht anerkannt

★★★ Newbie

Hei, also ich hatte bis eben genau das selbe Problem. Als das neue Update kam, hatte ich genau dieselben Mausfehler.

Dann habe ich "Origin im Spiel" deaktiviert und siehe da, es geht wieder. 

Seltsam, Origin war immer im Spiel aktiviert, wieso das auf einmal ein Problem darstellt ist mit schleierhaft.

Aber nun gut, es hat geholfen! 

 

Bedankt und liebe Grüße!

Nachricht 3 von 3 (79 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe