Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

von AnnMoe
Antworten

Originalbeitrag

Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

★★★ Novice

Hallo,

 

also ich weiß nicht ob es wirklich am Nachhaltig leben liegt, aber seit dem Addon, dreht vor allem ein Sim total durch. Z.B. Sie hat extrem hunger, ich klicke aufs essen und gebe ihr Quasi den Befehl zu essen, jedoch bricht Sie während dem essen ständig ab und macht irgendwas anderes,... und das mit dem Essen ist zu nur ein Beispiel. Ich muss sie quasi ständig im Auge behalten da sämtlich von mir vorgegebene Aktionen einfach abgebrochen werden und es ist definitiv kein Grund zu erkenne, Sie hört einfach aus.

 

Desweiteren, ich verstehe es nicht, Der Esstisch steht direkt neben der Küche, Wieso müssen aber alle Sims zu 80% eine Etage höher ins Büro gehen um dort zu essen ?! Es ergibt keinen Sinn.... Selbst die Kleinkinder krabbeln runter holen sich das essen und krabbeln wieder hoch um ggf alleine im Kinderzimmer zu sitzen. 

Am besten finde ich noch wenn einer der Sims mit einer Espresso Tasse in der Hand zur Badewanne geht, sich für 1 sec rein legt und wieder aussteigt, diese Aktion tritt zudem nicht in der Aktionsleiste auf.

 

Der ganz oben beschrieben Sim, möchte zudem ständig Weiße Torte backen und Formt andauernd Ton Klumpen, das habe ich bereits nachgelesen aber die Lösungen die es hier bzgl gibt ( bezogen auf Nachhaltig leben) habe ich ausprobiert und Sie macht es weiterhin.

 

Ach so, ganz abgesehen davon das wenn ich Sim 1 eine Aktion befehle, Kleinkind Sim ebenfalls eine hat, beide diese abbrechen damit Sim 1 das Kleinkind z.B. in der Hochstuhl setzten kann.

 

Bei 8 Sims im Haushalt ist es mehr Stress darauf zu achten das diese Sims kein Chaos verbreiten als ein sauberes angenehmes Spielen.

 

Woran dieses ganzen "Fehler", nenne ich sie nun mal, liegen keine Ahnung und vll. hat hier ja jemand eine Idee oder ähnliche Kleinigkeiten.

 

Bin gespannt was Ihr so schreibt.

 

Liebe Grüße

Eure AnnMoe

Nachricht 1 von 8 (1.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

@AnnMoe Überprüfe deine NAP's und deaktiviere die - die hauen ziemlich viel durcheinander:
https://sims4.crinrict.com/2020/06/nachbarschaftliche-aktionsplaene-sims-sind-besessen-diverse-aktio...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (1.828 Ansichten)

Re: Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

★★★ Novice
@DarkLady1979
juhu, danke dir ,lieb gemeint.
Jedoch ist aus und dennoch habe ich diese ganzen "Probleme", sogar schon umgezogen während es deaktiviert ist, in der Hoffnung es hilft.
Nachricht 3 von 8 (1.771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

@AnnMoe Ich meine nicht das deaktivieren in den Optionen, sondern in den jeweiligen Nachbarschaften.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (1.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

★★★ Novice

Hi, 

 

also sowohl das die NPC abstimmen ist nun deaktiviert als auch sämtliche Aktionspläne. 

Sie macht immer noch den selben Kram, was ich ganz vergessen habe aufzulisten, sie hat ein Buch geschrieben, aber beenden klappt nicht. 

Mittlerweile scheint es theoretisch fertig zu sein, wenn ich Schreiben, weiter schreiben anklicken geht sie zum Pc setzt sich und danach erlischt die Aktion. 

 

Offenbar hat diese eine Sim Datei einen riesen Fehler,... sehr sehr schade, vll. gibt es ein Trick wie ich nur Sie, die Datei, zurücksetzten kann.

Sie war auch bereits ein Newcomer durch das reisen in der Welt ist hier der Ruhm jedesmal wieder zurückgesetzt worden, nur bei Ihr.

 

 

Nachricht 5 von 8 (1.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

★★★ Novice

juhu, nochmals,...

also ich dachte ich spiel mal in einer neuen Welt usw,... ähnliches Problem,.. Der Sim hier soll die Abschlusspräsentation halten, ich klicke auf die Tafel diese wird ins Inventar genommen und das wars, mehr geht nicht, im Inventar kann ich nur Zu fav. hinzufügen oder in der Welt platzieren anklicken .... 

 

Liebe Grüße

 

Nachricht 6 von 8 (1.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

Nutzt du Mods/CC?
Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 8 (1.647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Machen was Sie wollen, nicht was Sie sollen

★★★ Novice

Hey,

 

über Origin repariert ja und es hat nichts gebracht, die Idee damit kam mir letztens.

 

Das andere müsste ich auch nochmal testen. Muss mal schauen wo ich die finde, gerade auf die Schnelle nichts gesehen..

 

Vielen Dank für deine Mühe =) und deinen ganzen Tipps, hehe

Nachricht 8 von 8 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe