Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

MacBook Air stürzt bei Spiel gebrauch ab

von Noria04
Antworten

Originalbeitrag

MacBook Air stürzt bei Spiel gebrauch ab

★★★ Newbie

Hallo 

 

Ich habe ein Problem mit der Nutzung von Originb/ Die Sims 4 auf meinem MacBook Air.

Seit dem neuen Update vom 8.12.2020 Kann ich Die Sims 4 Auf meinem MacBook Air nichtmehr spielen.

 

Ich kann das Spiel ohne Probleme aufstarten, Wenn ich jedoch anfange zu spielen oder mit dem Spiel zu Interagieren, stürzt mein MacBook Air immer ab.

 

Bitte kann mir wer helfen? Ich liebe dieses Spiel und will es jetzt nicht einfach aufgeben, zu dem ich ja auch dafür gezahlt habe.Frown

 

 

 

Ich besitze ein:

 

MacBock Air (retina, 13-inch, 2018)

Version 11.0.1

1.6 GHz

8 GB

Nachricht 1 von 1 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe