Mac Performance Probleme

von Leopetra
Antworten

Originalbeitrag

Mac Performance Probleme

★★★ Newbie

Hallo Community,

habe seit letzter Woche einen neuen iMac doch leider läuft Sims 4 fast garnicht.

Maximal 5 Fps oder weniger und meine Einstellungen sind schon ganz runtergeschraubt.

Habe währenddessen mal die Aktivitätsanzeige geöffnet doch meine CPU und mein Speicher sind nicht groß belastet.

Schonmal danke im voraus. Ich hoffe jemand kann mir helfen. 

Liebe Grüße

 

Meine Specs:

Prozessor: 3,1 GHz Intel Core i7

Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M 512 MB

 

 

Nachricht 1 von 2 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mac Performance Probleme

Hallo @Leopetra 

 

da würde ich doch einfach mal den Cache des Macs löschen, siehe mein Anleitung hier

Als zweitens würde ich die Options.ini löschen, damit das Spiel eine neue setzt.

 

Diese findest du unter Dokumente  > Die Sims 4

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe