Mac CHEAT FENSTER LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

von laraabente
Antworten

Originalbeitrag

Mac CHEAT FENSTER LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

★★★ Newbie

Hallo, ich habe folgendes Problemem. Und zwar besitze ich ein MacBook über das ich spiele. Wenn ich jetzt Bei die Sims 4 das Cheatfenster öffnen möchte, macht er automatisches einen Screenshot. Ich habe das Programm schon neugestartet, hilft aber nicht. Problem ist immer noch vorhanden.

Nachricht 1 von 2 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mac CHEAT FENSTER LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

Hallo @laraabente 

 

versuche es mit  ⇪ ctrl taste und c

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe