[MAC] last crash bei Sims 4

von isipoetter
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] last crash bei Sims 4

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe ein Problem mit Sims 4.

 

Seitdem ich mir bei Origin die neue Erweiterung "Hunde und Katzen" gekauft und gedownloadet habe, stürzt das Spiel jede 15 min ab. 

Ich habe weder Mods,cc oder ähnliches aktiviert. Mein Macbook ist auch nicht überhitzt. Manchmal bleibt das Spiel erst stehen und dann stürzt das Spiel ab, oder es beendet sich einfach von selbst, danach kommt immer ne Nachricht "Das Spiel wurde unerwartet beendet, schreiben Sie einen Bericht, er wird automatisch an Apple gesendet" und dann habe ich immer in meinen Dokumenten bei Sims 4 eine Datei "last Crash" (jetzt habe ich schon 7), dort stehen verschiedene Zahlen, Wörter bzw. Codes. Aber ich weiß nicht warum mein Sims 4 immer abstürzt, bevor ich die Erweiterung installiert habe ging mein Spiel einwandfrei, es ist vielleicht mal stehen geblieben, weil mein Macbook überhitzt war, aber sonst nie.

 

Vielleicht hattet/habt ihr das selbe Problem und wisst die Lösung? Wenn ihr damit auch schon Erfahrung hatten, könntet ihr mir bitte helfen? Es macht echt keinen Spaß mehr, wenn das Spiel ständig abstürzt und mann jede 2 min auf "speichern" drücken muss. Frown

 

Liebe Grüße

Isabella 

Nachricht 1 von 6 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: last crash bei Sims 4

Mit Hunde & Katzen wurden die Anforderungen an die Systeme hoch gesetzt, möglicherweise schafft dein Mac das jetzt also so nicht mehr, gerade, weil der vorher ja auch schon das Problem mit der Überhitzung hatte.

 

Kannst du die letzte Crash-Datei mal hier mit anhängen und auch die Systemdaten deines Macs einmal posten bitte?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] last crash bei Sims 4

[ Bearbeitet ]

Huhu @isipoetter

 

ich würde erstmals alle Cache im Spiel löschen von Sims 4, dann würde ich dir auf alle Fälle mal empfehlen den Cache deines Macs auch mal zu löschen.

Wie das geht weißt du? Wenn nicht hier der Guide.

 

Öffne den Finder und sage Gehe Zu Ordner  , anschließend gibst du das Command ein ~/Library/Caches

 

Dadrin leerst du alle Cache, wenn das getan - starte die Maschine neu.

 

Falls dein Mac zu warm wird unter den Sims jetzt, würde ich das Spiel im Fenstermodus spielen und schraube die Einstellungen etwas zurück

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 6 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] last crash bei Sims 4

★ Novice
Was sind Cache Dateien, was passiert wenn ich sie lösche?
Nachricht 4 von 6 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] last crash bei Sims 4

Cache-Datein sind so was wie Zwischenspeicher. Wenn du die löschst, passiert soweit nichts, außer dass dein Spiel ggf wieder geht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 6 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] last crash bei Sims 4

Die Cache Dateien vom Mac sind die Dateien die ein Programm schneller öffnen lässt. 

Hin und wieder sollte man sie leeren , warum lese hier. https://www.macwelt.de/ratgeber/Fruehjahrsputz-am-Mac-7818621.html

 

Hoffe es beantwortet deine Frage nun komplett!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe