Betreff: Problem beim Einloggen in der Origin-App

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[MAC] Problem beim Einloggen in der Origin-App

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Also, hallo erstmals! Ich habe mir heute Die Sims 4 (für Pc und Mac) und Die Sims 4 Bündle 5 gekauft. Da ich ein Mac habe, ist es ein wenig schwierig Die Sims 4 zu installieren.Ich habe mir auch heute erst einen EA acc erstellt und ich glaube, dass dieser acc auch als origin acc gilt. Das Problem ist, ich habe mir Origin runtergeladen und habe versucht mich mit meinem EA-Konto anzumelden. Als ich mich anmelden wollte kommt schrieb Origin mir, dass ich online sein muss wenn ich mich das erste mal einlogge. Als erstes bin ich auf die EA website gegangen und war dort online, ich habe mich wieder versucht anzumelden, aber rOrigin schrieb mir wieder das gleiche. So bin ich dann auf die origin Website gegangen und war dort online, doch origin schrieb wieder das gleiche. ich weiß nun nicht mehr weiter und brauche dringend, wirklich DRINGEND Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem beim Einloggen in der Origin-App

[ Bearbeitet ]

Huhu @XoLuckyDoX und @DarkLady1979

 

ich klicke mich mal ins Gespräch ein.

Wichtig ist das der Gatekeeper Origin anerkennt

 

und ganz wichtig. Origin muss immer manuell zugefügt werden, da Origin App nicht zu den verifizierten Entwicklern gehört.

Solange du da nicht die Einstellungen überprüft hast, wird auch nichts mit der App geschehen, siehe hier mein Guide

 

https://answers.ea.com/t5/The-Sims-Mac/MAC-Origin-Troubleshooting-and-Information/td-p/5371659

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (410 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem beim Einloggen in der Origin-App

welchen Status zeigt dir denn der Origin Launcher an, wenn du dich dort anmeldest?

 

Firewall, Virenprogramm schon mal deaktiviert und am Router geprüft, ob da ggf Port für Origin gesperrt sind?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem beim Einloggen in der Origin-App

[ Bearbeitet ]

Huhu @XoLuckyDoX und @DarkLady1979

 

ich klicke mich mal ins Gespräch ein.

Wichtig ist das der Gatekeeper Origin anerkennt

 

und ganz wichtig. Origin muss immer manuell zugefügt werden, da Origin App nicht zu den verifizierten Entwicklern gehört.

Solange du da nicht die Einstellungen überprüft hast, wird auch nichts mit der App geschehen, siehe hier mein Guide

 

https://answers.ea.com/t5/The-Sims-Mac/MAC-Origin-Troubleshooting-and-Information/td-p/5371659

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (411 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe