[MAC] Kann Sims 4 Erweiterungspack nicht herunterladen

von Versuch2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[MAC] Kann Sims 4 Erweiterungspack nicht herunterladen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo

 

Ich habe das Erweiterungspack "Schneeparadies" auf CD-KEys gekauft. Es wird alles angezeigt als in meinem Besitz, überall taucht die Erweiterung auf, ohne Probleme. Wenn ich allerdings auf "herunterladen" gehe passiert NICHTS. 

 

Alles Updates gemacht, spiel reparieren gemacht. Hab keinen Plan mehr. Ich spiele auf einem MacBook

 

Hilfe?

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 1 von 20 (1.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

[ Bearbeitet ]
Hero

@Versuch2

@DianaMaus 

 

Hast du die Origin Technical Preview Version/Beta ? Wenn ja, dann mach mal in Origin den Schieber auf 0 und dann startest du Origin neu.

Origin > Anwendungseinstellungen > Client Update > Nimm am Technical Preview von Origin teil. Dort dann den Schieber auf 0

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 20 (1.545 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

@Versuch2 hast du die normale Edition oder die Legacy-Edition?
Auf letzterer laufen keine Packs nach reich der Magie mehr - da müsstest du dann schauen, ob du die Legacy tatsächlich brauchst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 20 (1.578 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

★ Novice

Hallo,

ich habe das gleiche Probleme. Auch bei mir passiert nichts, wenn ich auf "herunterladen" drücke. Ebenfalls auf dem Mac. Hast du mittlerweile eine Lösung?

Nachricht 3 von 20 (1.550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

[ Bearbeitet ]
Hero

@Versuch2

@DianaMaus 

 

Hast du die Origin Technical Preview Version/Beta ? Wenn ja, dann mach mal in Origin den Schieber auf 0 und dann startest du Origin neu.

Origin > Anwendungseinstellungen > Client Update > Nimm am Technical Preview von Origin teil. Dort dann den Schieber auf 0

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 20 (1.546 Ansichten)

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

★ Novice

Ich habe die digital Deluxe Edition. Bisher ohne Probleme mit 2 Erweiterungen. 

hab jetzt schon mal alles deinstalliert und neu geladen. Hilft nichts, kann nur das Grundspiel starten. 

sehr ärgerlich 

Nachricht 5 von 20 (1.535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

★ Novice
@crinrict Bei mir war anscheinend genau das die Lösung. Vielen Dank für den Hinweis, jetzt funktioniert es Standard smile
Nachricht 6 von 20 (1.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

@Versuch2 Digital deluxe hat nichts mit der Einstellung in origin zu tun, die Crinrict oben beschrieben habe.

Und die sagt auch nicht aus, ob du die Legacy hast oder nicht.
Was für ein Macmodell hast du?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 20 (1.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

Hero
@Versuch2 Hast du Origin Beta rausgenommen wie oben beschrieben ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 20 (1.508 Ansichten)

Re: Sims 4 Erweiterungspack lädt nicht

★ Novice

Hab ich und dann einen Neustart gemacht. Dann hat es auch noch gleich ein Update geladen und es ging alles 😁

 

was für ein Stress, aber danke 👍

Nachricht 9 von 20 (1.506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Kann meine Sims 4 Erweiterungen nicht runterladen (Macbook)

★★★★★ Newbie

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. 

 

ich habe ein neues Macbook und würde gerne alle Sims 4 Erweiterungen darauf übertragen. Gekauft und gespielt habe ich sie bisher nur über meinen alten HP Laptop und da hatte alles funktioniert. Nun wollte ich alle über den Origin Launcher auf dem Mac runterladen. Das Basisspiel hat geklappt, aber bei den Erweiterungen ist zwar der Button "Herunterladen" da, aber wenn ich den klicke, passiert rein gar nichts... Hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Hab den Launcher bereits geschlossen und geöffnet, neuinstalliert etc., hat aber nichts gebracht. 

 

Falls irgendjemand weiter weiß, wäre ich sehr dankbar! 

Nachricht 10 von 20 (1.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe