Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

von Sims2DeluxePlay
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo, ich habe einige Bugs im Spiel, Sims 4 ps4 und weiß nicht, wo ich sie sonst noch melden soll.

Wenn ich Sims erstelle, kann ich sie nicht mehr drehen. Das ist seit dem Update so.

Der Tag des Uni-Stolzes wird mehrmals in der News-Bar angezeigt. Auch das Verschwinden der Geister wird mehrmals angezeigt. Wenn ich eine bereits platzierte Treppe an anderer Stelle platziere, wird ein Loch im Obergeschoss angezeigt.

Wenn ein sim an der Robotik Bank werkelt und das dann abbricht, wird das Symbol immernoch angezeigt.

 

Nachricht 1 von 11 (2.588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

Hero
@animaldiana

1. Im englischen Forum hat es hierzu auch ein paar Berichte: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/XB1-Can-t-rotate-sim-in-create-a-sim/td-p/9174688
2. Ein bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/UNSURE-DU-Multiple-Identical-School-Spirit-Day-Notifications/t...
3. Ebenfalls: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/TO-TEST-Multiple-text-notices-for-the-same-ghost-being-removed...
4. Sowas wie das hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/No-Floor-at-the-top-of-Configured-Stairs/m-p/8176541 ?
5. Auch: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/PS4-Interactions-with-robotic-station-not-disappearing-when/m-...

Am besten klickst du einfach auf ich auch in den einzelnen Beiträgen. Falls du was dazuschreiben möchtest, müsste es auf englisch sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 11 (2.566 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

★ Apprentice

Ein paar Fotos der Fehler habe ich dazugepackt 

Nachricht 2 von 11 (2.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

Hero
@animaldiana

1. Im englischen Forum hat es hierzu auch ein paar Berichte: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/XB1-Can-t-rotate-sim-in-create-a-sim/td-p/9174688
2. Ein bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/UNSURE-DU-Multiple-Identical-School-Spirit-Day-Notifications/t...
3. Ebenfalls: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/TO-TEST-Multiple-text-notices-for-the-same-ghost-being-removed...
4. Sowas wie das hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/No-Floor-at-the-top-of-Configured-Stairs/m-p/8176541 ?
5. Auch: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/PS4-Interactions-with-robotic-station-not-disappearing-when/m-...

Am besten klickst du einfach auf ich auch in den einzelnen Beiträgen. Falls du was dazuschreiben möchtest, müsste es auf englisch sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 11 (2.567 Ansichten)

Re: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

★ Apprentice

Danke, werde ich direkt machen. 

Nachricht 4 von 11 (2.556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

★ Novice

Seit heute verschwinden bei mir Gegenstände plötzlich,wenn Gäste kommen.

 

und hab Probleme mit allen Jobs Sim ist angeblich noch in der Arbeit usw.

 

Nach dem ganzen schmiert das Spiel ab.

 

Hat jemand ne Idee

 

Nachricht 5 von 11 (2.515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

★ Apprentice

Zum Thema verschwinden von Gegenständen, vielleicht hat einer der Besucher Sims das Merkmal Kleptomanie?

Bei den Sims mit den Jobs, manchmal passiert mir das auch, wenn ich dann aber auf Welten verwalten gehe bzw mit einem anderen verreise und dann zurück komme, dann erledigt sich das Problem manchmal. Aber nicht immer. 

Nachricht 6 von 11 (2.497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

★ Novice

Nein das Merkmal hatte der Sims sicher nicht hab mit dem gespielt und meine Reinigungskraft hat auch was verschwinden lassen beim Putzen. 

 

Der Fehler mit dem Job lässt sich auch mit der Kündigung vereisen usw nicht beheben. 

 

Mein Spiel stand lässt sich jetzt auch nicht mehr laden. 

 

Hatte nie Probleme 

Erst seit dem Nachhaltig Leben 

Nachricht 7 von 11 (2.479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

★★★★ Novice

Habe das selbe Problem. Egal welchen Nachbarn oder Freund ich ins Haus lasse, alle klauen mir reihenweise die Gegenstände. Die haben ebenfalls nicht das Merkmal.. ich weiß auch nicht wie ich das weg bekomme... das Problem habe ich auch erst seit dem Runterladen von Nachhaltig leben..

Nachricht 8 von 11 (2.350 Ansichten)

Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

Hero

Zur Zeit gibt es zwei Sachen die das auslösen. Sind keine wirklichen Bugs aber ein bisschen übertrieben.

 

Klickt daher gerne in einem von diesen Beiträgen auf Ich Auch im ersten Post, wenn ihr es auch übertrieben findet (hab die deutschen Bezeichnungen nicht zur Hand)

 

- 'Sharing is Caring' Nachbarschaftsaktionsplan: Alles gehört allen, NPCs klauen wie die Raben: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-ECO-Objects-disappear-from-lots-with-and-without-N...

- Sims stielt seinen eigenen Sachen. Kommt von der Charaktereigenschaft Recycle: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-EL-Sim-swiping-own-household-objects-without-klept...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 11 (2.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liste einiger Bugs. Habt ihr die auch?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem letzten Update auch Probleme mit diversen Bugs:

 

- Tag des Uni-Stolzes wird auch beim PC/Microsoft sehr häufig angezeigt, bis es durch ca. 40x wegklicken verschwindet

 

- Mein Sim-Icon hängt in einer Vorlesung fest, ich kann ihn auf Reisen schicken aber das Icon bleibt weiterhin grau hinterlegt, ich kann die Vorlesungs-Teilnahmen anklicken (Notizen machen, aktiv zuhören usw.) aber auch mit früher verlassen ändert sich nichts. Dadurch kann der Sim nicht zum Fussball-Training oder einer neuen Vorlesung - und das Inventar bleibt dadurch auch nicht mehr auswählbar, was für die Erledigung der Hausarbeiten u. Abschluss-Präsentationen sehr hinderlich ist. Habe auch schon das Spiel sowie PC neu gestartet/neu gespeichert/alten Spielstand aufgerufen - nichts funktioniert.

NACHTRAG:

- Auch ein Umzug hilft nicht oder den Sim mit Cheat zurück setzen. Umziehen lassen konnte ich den Sim auch nur auf Nicht-Uni-Grundstücke, angeblich wäre er kein Uni-Mitglied.

- Auch lassen sich über die Icons der Bedürfnisse keine Aktionen mehr auswählen... das nervt gerade echt, weil der Haushalt dadurch eig. unspielbar ist... *seuftz*

 

>> Hat hier vielleicht jemand eine Lösung für? Ich nutze bisher keine Mods u. CC

 

- Die Zimmertür im Wohnheim lässt sich nicht immer abschließen, damit nur mein Sim Zutritt hat. Manchmal nimmt es das Spiel beim ersten Mal an, dann wieder kann ich es mehrmals auswählen und es passiert nichts.

 

- Bei der Nachbarschaft "Brindleton Bay" konnte mein Sim den Leuchtturm nicht mehr verlassen nach einem Techtelmechtel. Dazu musste ich das Spiel erneut starten, dann war es möglich

 

 

 

 

Nachricht 10 von 11 (2.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe