Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigkeit)

★★★ Newbie

Mein Teenager Sim hat die Highschool vorzeitig beendet und macht die Simfluencer Nebentätigkeit. Die Tagesaufgabe besteht darin, eine Bewertung zu posten, laut der Info muss man dazu eine Staffelei oder ein Schachbrett anklicken und den "Lifestyle bewerten". Wenn ich da aber draufdrücke, passiert gar nichts, das Icon für die Tätigkeit taucht bei meinem Sim kurz auf und verschwindet sofort wieder. Ich habe die Staffelei an verschiedenen Orten platziert, sie auch benutzen können fürs malen aber diese eine Interaktion funktioniert einfach nicht. Mit dem Schachbrett ist es das gleiche, alles geht aber die Option "Lifestyle bewerten" funktioniert nicht, egal wie oft ich es anklicke.. Wie kann ich das fixen??

Nachricht 1 von 10 (5.279 Ansichten)

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@AikaHan falscher Link entfernt

Nachricht 2 von 10 (5.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

@water_si76 das, was du da verlinkt hast, hat nix mit dem oben beschriebenen Problem zu tun.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 10 (5.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

★★ Expert
@DarkLady1979 Ok, habe ihn rausgenommen
Nachricht 4 von 10 (5.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi @AikaHan,

 

Du must in den Inverntar von deinem Sim gucken. Dort findet du die Review-Datei von deiner Lifestyle Bewertung, da klickst du jetzt drauf und danach auch Lifestyle Bewertung hochladen.

 

Sollte funktionieren, ebi hat es das jedenfalls.

 

 

Gruß Didi

Nachricht 5 von 10 (4.976 Ansichten)

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

★★ Expert
@AikaHan auf welcher Plattform spielst du ?
Hast du Mods/CC drin, falls ja verschiebe mal den Ordner, Spielcache löschen und Spiel erneut testen.
Nachricht 6 von 10 (4.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

★ Guide

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich mich hier anhänge. Ich habe das gleiche Problem. Der Auftrag blitzt kurz auf und verschwindet wieder aus der Aufgabenleiste. Ich hatte zunächst vermutet, dass es evtl. an dem LiveInBusiness-Mod liegt, den ich bei einem anderen Sim benötigt habe. Nun habe ich ihn herausgenommen, habe auch keine weiteren Mods oder CC im Spiel, es funktioniert einfach nicht. Im Inventar erscheint also auch keine Review zum posten.

Nachricht 7 von 10 (2.808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@TriximaidIch nehme an nach der Mods rausnahme löschst du den Spielcache.

Ich habe das gefunden
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-HSY-Sim-won-t-make-lifestyle-product-review/td-p/1...

Da kannst du dort metoo-button klicken.

Nachricht 8 von 10 (2.790 Ansichten)

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Danke @water_si76 , der Link, besonders #3 hat da geholfen und auch die Anmerkung von @ddrij4oadw25 #5. Ich hatte zwar sowohl einen Laptop als auch das Slablet und das Grafiktablet im Inventar, auch einen Computer im Haus gibt es. Mir war allerdings nicht bewusst, dass ich dem Sim erst mal die Benutzung dessen anweisen muss. Der PC im Haus hatte zudem noch ein Problem mit dem Stuhl, von allein nahm er darauf nicht Platz. Nachdem ich das alles verinnerlicht hatte, klappte es auch mit der Bewertung. - Nachtrag: Auch mit dem Mod.Standard smile

Nachricht 9 von 10 (2.765 Ansichten)

Betreff: Lifestyle bewerten geht nicht (Highschool-Jahre Simfluencer Nebentätigk

★★ Expert
@Triximaid Freut mich
Nachricht 10 von 10 (2.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe