Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Int..

von debbie17081992
Antworten

Originalbeitrag

Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Int..

★ Novice

"Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später nocheinmal."

Diese Meldung wird mir immer wieder angezeigt, wenn ich versuche mein Spiel zu aktualisieren. Es muss ja ein neues Update geben, weil ich diverse Haushalte, Häuser n der Community-Galerie nicht herunterladen kann, da mir immer gesagt wird ich muss mein Spiel erst updaten bevor ich die Sachen platzieren kann.

Internet funktioniert einwandfrei. Hat noch jemand das Problem? 

Ich hab unter Einstellung bei Origin auf abgesicherten Modus beim Download gestellt ..nichts hat sich geändert.. der Ladebalken beim Update beginnt nicht einmal. Kann mir jemand helfen? Ich spiele auf einen Mac Book

Das Spiel zu reparieren hab ich auch schon versucht, da kommt die gleiche Meldung

 

 

Nachricht 1 von 19 (3.679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

Installiere origin bitte einmal neu.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 19 (3.588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

★ Novice

Hi,

habe Origin neu installiert, kommt aber dieselbe Fehlermeldung.

Nachricht 3 von 19 (3.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

startest du Origin mit Adminrechten (falls es das beim Mac gibt)?

Ein neues Update gab es seit dem 31.07. aber nicht - also wenn du das schon geladen hast, ist dein Spiel aktuell. Die Galerie hat allerdings seit dem Patch noch einige Bugs.

 

Ich tagge aber mal @Freggi-Liz, evtl hat sie noch eine Idee.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 19 (3.552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

★ Novice

Ich glaube nicht, habe allerdings gerade auch drei Fragezeichen über dem Kopf. Vielen Dank für deine Bemühungen. Standard smile

Nachricht 5 von 19 (3.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

[ Bearbeitet ]

@DarkLady1979 Danke fürs tagging 🙂

 

@ZiTINI Hallo,

 

 

ich würde mit ⇧⌘G erstmals den Mac Cache leeren , sobald du diese Shortcut versendest, ōffnet si h ein neues Fenster.

Schreibe  ~/Library/Caches/ , sage ok, lösche dort alle Ordner starte den Mac erneut.

 

/Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 19 (3.534 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hallo, 

 

Ich habe leider auch dieses Problem, habe einen iMac 10.10.5 und es wird mir einfach kein Update mehr angezeigt. Letzte Version 1.44.88.1220.

Und wenn ich auf "Spiel aktualisieren" gehe kommt "Download fehlgeschlagen " und 

 

Download-Fehler bei SpielAktualisieren.png

 

Dann habe ich versucht Origin ganz neu herunterzuladen, doch dann kommt das: 

 

Bildschirmfoto 2018-08-17 um 19.40.29.png

 

Und meine Spiele sind nicht mehr da.  

 

Ich habe die alte Version wieder hergestellt und kann dann wenigstens noch in Spiel,  aber nichts aktualisieren und nichts aus der Galerie laden. Bin ziemlich ratlos!

 

Hat jemand dieses Problem auch und vllt. einen Rat für mich?

Nachricht 7 von 19 (3.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

★★★★ Apprentice
Habe gestern erfahren, daß das ein Mac Problem ist und in den nächsten Tagen ein Origin Patch kommt. Standard smile Sollte also demnächst alles wieder funktionieren.
Nachricht 8 von 19 (3.412 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

Hero

OS Update kann auch helfen

 

Hier alle Details zum Problem (englisch): https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/MAC-Origin-servers-temporarily-unavailable/td-p/6935315

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 19 (3.400 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

★★★★ Apprentice

Leider ist immer noch kein Origin update für Mac OS Yosemite gekommen, am  18.08. sagte man mir in EA help in 2-3 Tagen Confused 

Weiß jemand etwas Neues???

 

Nachricht 10 von 19 (3.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe