Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

von Anches100
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

nein, hier wird da keiner etwas wissen - wenn, dann weiß das nur der Support und da auch eher der amerikanische.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 19 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

Hero
Soweit ich weiss, sollte das Update zumindest im Beta zur Verfügung stehen. Versuch mal Origin Beta einzuschalten.

@Anches100

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 19 (826 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

★★★★ Apprentice
Hi @crinrict,

Habe ich schon aktiviert, aber es wird trotzdem kein beta update angezeigt.
Nachricht 13 von 19 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

Hero
Hm. Komisch. Ich nehme an, du hast Origin auch neu gestartet nach der Aktivierung ? Ich hab ja so gar keine Ahnung von Mac, aber soweit ich weiss, sollte das Update da sein (Beta).

Müsste dann morgen nochmals bei den Mac Profis nachfragen, aber laut dem hier: https://answers.ea.com/t5/The-Sims-Mac/Empty-Game-Library-Server-Error/m-p/6947610#M13846 sollte das Update da sein.

Einzige Erklärung die ich grad so parat hab ist, dass es noch nicht für alle Länder da ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 14 von 19 (822 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

Hero

Kannst du versuche, Origin komplett zu deinstallieren, alles bereinigen, dann neu herunterladen und Automatische Updates einschalten ?

 

@Anches100

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 15 von 19 (804 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

★★★★ Apprentice

Hi @crinrict

 

danke, daß du dich gemeldet hast Standard smile

Ich habe gerade im ea chat erfahren, daß der beta patch nicht mehr beta ist. Dann habe ich meinen Mac neu gestartet, aber bekomme immer noch keine info für einen neuen patch. Dabei habe ich auf "Origin automatisch updaten" gestellt.

 

Ich hatte bevor der beta patch kam Origin neu installiert und da waren nicht mal mehr meine Spiele da bzw. konnte ich nicht darauf zurückgreifen. Zum Glück hatte ich alle Dateien die ich gelöscht hatte aufgehoben und konnte somit die alte Version wieder herstellen und auch spielen.

 

Aber ich befürchte mal, da immer noch kein Patch kommt, daß ich Origin doch neu installieren muß und hoffe daß dann auch alle Spiele da sind.

 

Oder weißt du ob man den patch irgendwo selbst runterladen kann?

 

LG Anches

Nachricht 16 von 19 (787 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

Hero
Deine Spiele sollte eigentlich auf jeden Fall noch da sein. Hast du dich mit der Email Adresse eingeloggt ?

Bluebellflora meinte halt, sie musste Origin komplett neu installieren, damit es ging. Von manuellen Patches weiss ich nichts. Denke, die gibt es nicht mehr.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 17 von 19 (776 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

★★★★ Apprentice

Hi @crinrict

 

Habe Origin neu heruntergeladen und es funktioniert!!! Bin echt happy, gleich drei updates :D 

Und konnte natürlich auch gleich sims 4 auf den neuesten Stand patchen und es sieht alles gut aus.

 

Danke nochmal für deine Hilfe Heart

wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüsse

Anches

Nachricht 18 von 19 (773 Ansichten)

Betreff: Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe de

Hero
Freut mich zu hören.

Viel Spass beim Zocken :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 19 von 19 (764 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe