Betreff: Leider können wir deine Spiele momentan nicht abrufen....

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Leider können wir deine Spiele momentan nicht abrufen....

★ Novice

"Origin-Server vorübergehend nicht verfügbar. Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte lade die Seite neu und versuche es noch einmal."


Das wird mir heute den ganzen Tag schon angezeigt. Ich spiele nur Sims 4 auf dem MAC. Hat jahrelang gekappt und habe nichts verändert.

Es wird mir kein einziges Spiel mehr angezeigt, alles weg.

 

Was habe ich schon alles gemacht :

 

-Kundenservice angerufen

-Origin deinstalliert und neu installiert

-Router neu gestartet

-DNS-Cache geleert

-Clean Boot

-Ports neu angelegt und geöffnet

-Hostdatei auf Standard gesetzt

-anderes WLAN genutzt um mich einzuloggen, weiterhin der gleiche Fehler

-beim Kundenservice konnte der Mitarbeiter meine Spiele einsehen beim einloggen und herunterladen

-auf einem Windows PC erscheint diese Fehlermeldung nicht, da geht alles und es werden alle Spiele angezeigt

-Mac Book auf Werkeinstellung zurück gesetzt -> Origin neu installiert -> weiterhin die gleiche Meldung --> IOS Update aktualisiert. nichts hat sich geändert

 

Kann mir jemand helfen? Ich könnte weinen. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Nachricht 1 von 2 (951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider können wir deine Spiele momentan nicht abrufen....

das was @Freggi-Liz dir hier geschrieben hat hast du gesehen und durchgeführt?

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Leider-konnte-Origin-dein-Spiel-nicht-herunterladen-Bitte/m-p/6...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (938 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe