Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

von debbie17081992
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

"Origin-Server vorübergehend nicht verfügbar. Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte lade die Seite neu und versuche es noch einmal."


Das wird mir heute den ganzen Tag schon angezeigt. Ich spiele nur Sims 4 auf dem MAC. Hat jahrelang gekappt und habe nichts verändert.

Es wird mir kein einziges Spiel mehr angezeigt, alles weg.

 

Was habe ich schon alles gemacht :

 

-Kundenservice angerufen

-Origin deinstalliert und neu installiert

-Router neu gestartet

-DNS-Cache geleert

-Clean Boot

-Ports neu angelegt und geöffnet

-Hostdatei auf Standard gesetzt

-anderes WLAN genutzt um mich einzuloggen, weiterhin der gleiche Fehler

-beim Kundenservice konnte der Mitarbeiter meine Spiele einsehen beim einloggen und herunterladen

-auf einem Windows PC erscheint diese Fehlermeldung nicht, da geht alles und es werden alle Spiele angezeigt

-Mac Book auf Werkeinstellung zurück gesetzt -> Origin neu installiert -> weiterhin die gleiche Meldung --> IOS Update aktualisiert. nichts hat sich geändert

 

Kann mir jemand helfen? Ich könnte weinen. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Nachricht 1 von 6 (1.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

[ Bearbeitet ]

Hallo @debbie17081992

 

Darf ich mal fragen auf welcher Maschine das passiert und welches MacOS du nutzt!

Hast du bei der deinstallation von Origin auch die versteckten Dateien gelöscht!

 

Ich sehe du bist über Wireless verbunden, so schreibst du das! Hast du die Möglichkeit über Thunderport Anschluss (Lan) online zugehen

Ich weiß das hilft dir alles den ersten Moment nicht, dennoch könnte man so den Fehler eingrenzen

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/MAC-Origin-servers-temporarily-unavailable/td-p/6935315/p...

 

Dieser Fehler tritt nicht bei allen Macs auf, ich selbst bin auch nicht betroffen.

 

Es wäre schön wenn du mir noch mehr Input geben könntest zu deiner Maschine. 

 

Grüße

Liz

 

Danke fürs tagging @EA_Unity Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.392 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

Community Manager (retired)

Hi @debbie17081992

 

danke für die ausführliche Beschreibung! 

 

Ich tagge Mal @Freggi-Liz, unsere MAC Expertin Standard smile 

Nachricht 2 von 6 (1.407 Ansichten)

Betreff: Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

★★★ Pro

Wenn all diese Lösungsvorschläge bei dir nicht geholfen haben, bist du leider von dem Fehler betroffen, den manche Mac Benutzer momentan mit Origin haben. Ein Fix dafür ist schon in Arbeit, es gibt aber noch kein "offizielles" Datum, wann dieser veröffentlicht wird, sollte aber relativ zeitnah geschehen.

Wenigstens ist das Wetter momentan schön, immer positiv denken Wink

Nachricht 3 von 6 (1.400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

[ Bearbeitet ]

Hallo @debbie17081992

 

Darf ich mal fragen auf welcher Maschine das passiert und welches MacOS du nutzt!

Hast du bei der deinstallation von Origin auch die versteckten Dateien gelöscht!

 

Ich sehe du bist über Wireless verbunden, so schreibst du das! Hast du die Möglichkeit über Thunderport Anschluss (Lan) online zugehen

Ich weiß das hilft dir alles den ersten Moment nicht, dennoch könnte man so den Fehler eingrenzen

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/MAC-Origin-servers-temporarily-unavailable/td-p/6935315/p...

 

Dieser Fehler tritt nicht bei allen Macs auf, ich selbst bin auch nicht betroffen.

 

Es wäre schön wenn du mir noch mehr Input geben könntest zu deiner Maschine. 

 

Grüße

Liz

 

Danke fürs tagging @EA_Unity Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 4 von 6 (1.393 Ansichten)

Betreff: Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

Warum hast du denn nicht einen deiner beiden schon zu dem Problem bestehenden Threads weiter genutzt?
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Leider-konnen-wir-deine-Spiele-momentan-nicht-abrufen/m-p/69637...

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Leider-konnte-Origin-dein-Spiel-nicht-herunterladen-Bitte/m-p/6...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 6 (1.388 Ansichten)

Betreff: Leider können wir deine Spiele im Augenblick nicht abrufen.

Danke @DarkLady1979 für dein wachsames Auge. 👍

 

@debbie17081992 ich biete drum, das du in den alten Themen weiterschreibst und nicht immerwährend neue erstellst, zu ein demselben Problem 

 

Danke

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 6 von 6 (1.363 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe