Re: Legacy-Edition Fehlermeldung trotz 64-Bit

von knisterkuesse
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Legacy-Edition Fehlermeldung trotz 64-Bit

★ Novice

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit kommt immer mal wieder die Fehlermeldung (Screenshot im Anhang) , dass ich Sims 4 Legacy installieren soll, obwohl es die ganze Zeit über ohne funktioniert hat. Das Ding ist, ich habe ein 64-Bit System und es funktionierte auch die ganze Zeit ohne Probleme. Es hilft wenn ich das Spiel komplett deinstalliere und wieder installiere aber dann dauert es nicht lange bis der Fehler wieder auftaucht. Ich habe auch nicht wirklich Lust das Spiel einmal die Woche neu zu installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schon mal im Vorraus.

Gruß, Alex.

Nachricht 1 von 3 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Legacy-Edition Fehlermeldung trotz 64-Bit

@knisterkuesse probiere das hier bitte aus:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (569 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Legacy-Edition Fehlermeldung trotz 64-Bit

@knisterkuesse probiere das hier bitte aus:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (570 Ansichten)

Re: Legacy-Edition Fehlermeldung trotz 64-Bit

★ Novice

Ich habe den Tipp den du geschickt hast befolgt. Tatsächlich fehlte die TS4 exe. Ich hab sie jetzt als Ausnahme bei Avast hinzugefügt und das Spiel bei Origin reparieren lassen und es funktioniert wieder. Vielen vielen Dank.

Standard smile

Nachricht 3 von 3 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe